Dann ab zu 1&1. Dort gibt es die „Priority Hotline“. Die wird für eine Rufnummer geschaltet, rufst du mit der an bekommst du keinen Sprachcomputer und sofort einen Mitarbeiter ans Ohr. Toll, nicht.
Ich würde sofort wechsel, wenn es eine ordentliche Alternative zu Kabel-Internet bei uns gäbe, aber DSL mit max 175MBit/s ist da nicht so der Hit, wobei ich vom Nachbar auch weiss, das die 175MBit/s auch eher Wunschtraum sind.
Daher warte ich ja auf Glasfaser - wenn die DG mal anfängt auszubauen, aber da tut sich nach den vollmundigen Versprechungen vor einem Jahr nichts mehr.
--
Auch mal was positives von Vodafone:
Gestern wurde in Düsseldorf das "Cyber-Sicherheitszentrum für den Mittelstand" eröffnet.
Ziel ist es mit Diensten die Mittelstand-Unternehmen vor Cyber-Angriffen zu schützen und im Falle eines Angriffe auch zu schützen.
Lieber spät als nie.
Wir haben bei uns in der Firma selber und das seit über 10 Jahren, weil da mittlerweile immer notwendiger wird, sich als Unternehmen vor den ganzen Gestörten der Welt zu schützen.