Realer Irrsinn auf dem Radweg

• Ach ja, ich bin 20 Jahre verheiratet und mit meiner Frau 28 Jahre zusammen;)

Allem Anschein nach ist sie Masochistin oder finanziell von dir abhängig. Jede andere Frau wäre schon längst gegangen.

Ende der Diskussion.

• Nein, haben sie nicht. Dafür ist der Zeitdruck den die haben viel zu groß.

Wenn der Zeitdruck dafür sorgt, das die Sicherheit sinkt....

Dann muss letztendlich derjenige der den Druck ausübt die Strafe bezahlen.

Genau dieser Weg wird mittlerweile beschritten und das ist ( in meinen Augen ) auch richtig so.

Es braucht halt nur noch etwas Zeit...bis das auch in den Köpfen der Fahrer ankommt...und die Fahrer Aufbegehren wenn die Arbeitnehmer etwas fordern was nicht mit den Verkehrsregeln vereinbar ist.

Ein Fahrer mehr einstellen....ein Fahrer mehr der seine Familie mit Einkommen statt Hartz4 versorgen kann....und zusätzlich Steuern bezahlt...

Würde der Allgemeinheit doch helfen...oder ?

Der Arbeitgeber, der an dem Zeitdruck verdient....dem muss dieser Zusatzverdienst abgeschöpft werden....das darf sich nicht mehr lohnen auf Kosten der Sicherheit Zeitdruck zu machen.

...und die Fahrer brauchen es dann nur noch umzusetzen.

• Ist doch vollkommen egal. Radwege/Gehwege sind keine Parkplätze. Eben meinte auch wieder eine Gartenbaufirma, man könnte sich einmal auf den Gehweg stellen. Gab natürlich wieder einen "netten" Kommentar.

Wenn du immer so auftrittst wie hier und gleich alle beleidigst, würde ich auch nicht auf dich reagieren. Höchstens ggf. mit einer Anzeige wegen deiner Beleidigungen.

• Zeige dich dann lieber selber an, wegen Parken auf dem Geh/Radweg ^^ Wäre mal interessant, macht nur leider niemand. Wahrscheinlich weil die Leute keine Eier haben und sich dann selber an Messer liefern würden. Schade eigentlich. Ich warte auch noch immer auf einen Typen, der mir mal eine in die Fresse hauen wollte. Als ich ihn mal abends auf der Straße getroffen hatte, wusste er von nichts:rolleyes: Aber im Auto das Maul aufreißen :D

Es ist alles so erbärmlich...

• Wenn du immer so auftrittst wie hier und gleich alle beleidigst, würde ich auch nicht auf dich reagieren. Höchstens ggf. mit einer Anzeige wegen deiner Beleidigungen.

Halte ihm zugute....

Das er in der Situation emotional aufgeladen ist ( ...und rechtlich gesehen ja im Recht, sofern keine Ausnahmezustände wie z.b. eine Panne geltend gemacht werden kann ).

• Halte ihm zugute....

Das er in der Situation emotional aufgeladen ist ( ...und rechtlich gesehen ja im Recht, sofern keine Ausnahmezustände wie z.b. eine Panne geltend gemacht werden kann ).

Er ist offensichtlich nicht nur in der Situation aufgeladen, sondern mehr oder minder dauerhaft, wie man hier an seinen Beleidigungen in nahezu jedem seiner Beiträge erkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!