Realer Irrsinn auf dem Radweg

  • Ist dann Pech, da kann man dann ja nichts dafür. Anders kann man sich ja kaum noch "wehren".


    Auch Radkurier vom hiesigen Burgerladen habe ich schon bewertet, weil der Vogel wie ein Bekloppter durch die Fußgängerzone geheizt ist.

    Doch dafür kannst dU dann schon was....wenn es wegen dir den falschen trifft.


    ....und du hättest eben auch die Möglichkeit es so zu machen das es den richtigen trifft, wenn du eine Anzeige bei der Polizei machst mit einem Foto auf dem das Kennzeichen gut zu erkennen ist.

  • ....und du hättest eben auch die Möglichkeit es so zu machen das es den richtigen trifft, wenn du eine Anzeige bei der Polizei machst mit einem Foto auf dem das Kennzeichen gut zu erkennen ist.

    wenn das „mal“ vorkommen würde, dann könnte man das so machen. Bei mir wären das jedoch bei einer Radfahrt ins Büro (und das sind nur wenige Kilometer) mindestens fünf solcher Anzeigen. Das ist dann doch nicht mehr praktikabel.

  • wenn das „mal“ vorkommen würde, dann könnte man das so machen. Bei mir wären das jedoch bei einer Radfahrt ins Büro (und das sind nur wenige Kilometer) mindestens fünf solcher Anzeigen. Das ist dann doch nicht mehr praktikabel.

    Das ist doch dann ein Aufwasch....


    ...une du kannst 5 Autofahrer zum Nachdenken bringen.


    Also.... nicht wirklich ein Grund....der Mehraufwand ob eine oder fünf anzeigen ist doch gering.

  • Du kannst es wahrscheinlich schon, oh großer Zauberer von OZ.


    Ok, alternativ, könnten die Autofahrer auf der Straße stehen bleiben und der Verkehr wird dann einfach über die Geh- und Radwege geleitet.

    Nein, das ist die falsche Schlussfolgerung - der Autoverkehr müsste stehen bleiben (bzw wenn man weit genug weg ist Umwege fahren). Woher nimmst sich ein Autofahrer das Recht auf dem Geh- oder Radweg zu halten und diesen möglichweise vollständig zu blockieren? Das erzeugt für Fußgänger auch eine völlig neue Gefährdungslage. Was soll die Mutter mit Kinderwagen machen? Die Rentnerin? Auf der Straße am haltenden Auto (ggfs mit Panne) vorbeigehen - mit Pech dort dann in einen Unfall verwickelt werden? Den Gehweg nicht nutzen/Umwege geben weil hier ein Pannenauto steht?

  • Aber es kann ab und ab mal vorkommen, dass ich bei Maps mal eine negative Bewertung abgebe :D Kommt immer auf die Reaktion der Leute an. Einige haben sich schon bei Google beschwert aber auf die Jammerei gehe ich gar nicht ein. Löscht Google die Bewertung, erstelle ich eine neue:D

    Du scheint echt Spaß daran zu haben jeden der nicht nach deiner Pfeife tanzen will zu piesacken, egal ob Autofahrer, Firmen oder Nachbarn. Ich finde so etwas, mit Verlaub, ätzend.

  • Darfst du gerne so finden;)


    Die Leute sollen sich vernünftig verhalten und alles ist gut. Wenn ich behindert, gefährdet oder genervt werde, dann kann ich eben auch anders.


    Doch dafür kannst dU dann schon was....wenn es wegen dir den falschen trifft.

    Wer zu blöd ist, seine alte Werbung zu entfernen, muss eben damit leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!