Du kannst hier irgendwo nachlesen, wann und wieviel Sport ich mache. ich kann auch ohne App Sport machen
Saftkocher halt... Großte Worte, keine Resultate/Beweise whatever. Hauptsache vorher gemeckert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst hier irgendwo nachlesen, wann und wieviel Sport ich mache. ich kann auch ohne App Sport machen
Saftkocher halt... Großte Worte, keine Resultate/Beweise whatever. Hauptsache vorher gemeckert.
Ich brauche keine Beweise, sondern mache es für mich, nicht für einen Schwanzvergleich.
Kein Problem. Hier im Internet sind alle die größten Kings. Letztlich kochen alle nur mit Wasser Saft.
Nur wenn es dann mal um facts geht, hapert es immer... Es ist schade, dass immer über andere hergezogen und verallgemeinert wird, aber dann plötzlich nichts besseres geboten wird. Hat immer so einen Troll-Effekt dann leider.
Dann geht doch zu NETTO!
Aber um es noch mal zu sagen und mich noch mal darüber zu freuen, toll, dass hier richtig viel los ist.
So viele, wie da draußen unterwegs sind auf manchen Fahrrad-Fernstraßen.
43 Antworten und 740 Aufrufe am ersten Tag / innerhalb der ersten 26 Stunden.
Apple ist ein Scheißdreck dagegen. Erinnert mich etwas an die Zeiten früher hier im NOKIA-Forum.
Aber Nokia war mal "der geile Scheiß" und Radfahren ist nur eine von (wieviel?) Fortbewegungsarten.
Wenn jemand Radfahren will, soll er das tun, aber nur mit vorausschauender Fahrweise. Ich habe das mit Autos und Motorrädern und gelegentlich auch mal E-Scooter und "normalem" Fahrrad auf weit über einer Mio. km erlernt und "erfahren". Auch, weil mein Fahrlehrer damals mit 17 Jahren mich immer darauf hingewiesen hat.
Git es sowas heute eigentlich nicht mehr, oder haben alle Verkehrsteilnehmer egal mit welchen Fahrzeug heute das Ego eines Panzers?
ihr kennt das (SUV-Sprichwort) Nur ein……………..
Hier mal die Meinung von Jutta Ditfurth
Tja nur weil man Parkplätze zu Radwegen umlackiert, ist hinterher eben nicht auch mehr Platz.
Selbiges Problem gibt es in unserer Stadt. Jedenfalls theoretisch. Denn bei uns hat man das mit einer breiten Hauptstraße durchgeführt, die schon zuvor viel Platz bot und es auch weiterhin tut. Wer kommt denn bitte auch auf die Idee, auf einer engen Straße noch einen Radweg einrichten zu wollen?
Wobei man für die Autos vielleicht auch Tiefgaragen hätte bauen können. Aber das geht natürlich nicht eben mal nachträglich.
Hier mal ein paar richtig "tolle" Perlen der Radwegkunst:
Und diese Kreuzung hier ist auch mal was. 51.61318654051697, 7.510526799600469
Da bekommt der Satz "Biegen Sie an der nächsten Kreuzung links ab!", eine vollkommen neue Bedeutung.
Alles anzeigenSehe ich ganz anders...
auf der einen Seite fahre ich einen AMG, auf der anderen Seite mache ich über 60h Sport pro Monat. Schlechte Straßen finde ich daher ständig zum Kotzen. Zum Glück kann ich hier mit dem Airmatic Fahrwerk nachlegen und das Fahrwerk von Werk aus in -20mm bis +30mm variieren - wenn man sich die Straßen anschaut, auch dringend notwendig - mal ganz von Parkhäusern abgesehen.
Fahr ich in Köln mit dem Auto rum, kotzen mich die Radfahrer und vor allem de Lastenräder extrem an. Es nervt jeder lahmer Radhfahrer, allen voran die Lastenräder, die eher Trike als alles andere sind. Die Lastenräder bremsen einfach alles auf, ich habe ständig angst um meine Spiegel und nur weil ich leicht gas gebe, zuckt und schreit einer zusammen.
Auf der anderen Seite nerven mich dann eben die Autofahrer, die mich auf der Landstraße, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, knapp schneiden. Da bin ich oft im bergischen unterwegs, im Sommer eh immer gefährlich.
So wie es hier in .de gelöst ist, ist es letztlich schlecht, da ist es in .nl einfach deutlich besser gelöst. Dicke Straßen für Autos; deutlich und meist physisch abgetrennt für Radfahrer und das selbe für Fußgänger. Hier in .de hat man entweder einen Weg der offiziell von Auto, Rad (Rentnerrad, Normalrad, Rennrad, E-Bike, E-Troller) genutzt wird oder eben das totale Chaos. Heute auf den Ringen - Inlineskater, Radfahrer, EBiker, E-Roller auf der rechten Spur - die sich gegenseitig natürlich überholen, dazu dann die Autos. Kann nur schief gehen...
Wenn dir die strasse zu schlecht ist....
Mache es wie die vielen anderen.....SUV ( gibt's auch mit AMG )
Aber Mal ehrlich....neue strassen müssen auch bezahlt werden ( von Steuermitteln und Anliegergebühren )....
Man könnte natürlich dafür eine spezielle Steuer erheben.....je schwerer das Fahrzeug umso mehr belastet ( und letztendlich beschädigt ) es die strasse.....und umso höher wird besteuert. Je mehr Kilometer auf den strassen gefahren wird....umso teurer wird es.
Aber.....sowas haben wir ja schon ( fast ) mit KFZ.Steuer und Kraftstoffsteuer.... nur das diese steuern eben nicht verwendungstechnisch auf das Feld bezogen sind wo sie erhoben werden ( sprich nur für Strassenbau und alles was mit Verkehr zusammenhängt ).
Aber dann, wenn das so kommt und die Steuern höher werden, wird ja auch wieder gejammert....weil das Autofahren teurer wird
Wer kommt denn bitte auch auf die Idee, auf einer engen Straße noch einen Radweg einrichten zu wollen?
Ich kenne eine Stadt, in der man in einer nicht all zu breiten Strassen auch noch die hälfte des Platzes für eine Straßenbahnlinie reserviert hat. Die Parkplätze fielen dadurch ganz weg. Saftkocher würde jubeln, aber nicht lange. Denn was früher eine belebte Geschäftsstraße war, glänzt heute durch fast 50% Leerstand. Der Rest sind Banken, Ramschläden (1€-Laden und so was), Dönerläden und Sexshops. Einfach nur aufs Auto einzuprügeln ist eben auch keine Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!