UPDATE! Vodafone Red Business Prime - 10GB (6,99 €/M*) - 20GB (9,99€/M*) - 35GB (12,99 €/M*) - Unlimited (24,99 €/M*) - 360° Europa-Flat + Ultracard
-
-
-
student112: für die Buchung des GigaKombi Vorteils gelten gemäß InfoDok folgende Buchungsvoraussetzungen: "Für die Beauftragung des GigaKombi Business Vorteils muss zeitgleich ein Neuabschluss oder eine Vertragsverlängerung eines berechtigten Vertrags auf Mobilfunk- und/oder Festnetzseite erfolgen."
Wie wir das Ganze lösen können, schicke ich Dir per PN
@ViaAgora: Angebot folgt per PN
-
Hallo,
ich habe privat DSL und darauf derzeit (bis Juli 2022) einen Vodafone Handyvertrag mit GigaKombi.
Mich interessiert ein Business Prime ab Juli 22 iVm GigaKombi.
Kann ich die Rufnummer mitnehmen von Vodafone zu Vodafone?
Geht Vertragsstart erst ab Juli?
Danke!
-
MacMephisto: Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone (Vertrag) zu Vodafone (Vertrag) ist nicht möglich. Die hier angebotenen Tarifangebote gelten aktuell. Ein Vertragsstart zu Juli ist nicht möglich. Gerne kannst Du im Juli noch einmal auf uns zukommen, wenn Dein Vertrag spruchreif ist. Rufnummernmitnahme wäre dann über Umwege möglich.
-
Habt ihr auch den Prime unlimited noch (ohne gigakombi)?
ich hätte sehr gerne das, aber auf eurer Webseite sehe ich das nicht. ... -
shuen: der Prime Unlimited aus dem Ursprungsthread ist seit März leider nicht mehr umsetzbar. Ich habe Dir trotzdem mak eine PN zukommen lassen zwecks Alternative
@ALL: Bitte beachtet die Tarifänderungen wie folgt ab März
Vodafone Red Business Prime Go mit 5GB und 1 Ultracard für rechnerisch 4,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 15,99 EUR netto/Monat
Weiterhin profitiert ihr bei Abschluss von zwei Verträgen. Die Konditionen sehen hier je Vertrag wie folgt aus.
Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat je Vertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!