UPDATE! Vodafone Red Business Prime - 10GB (6,99 €/M*) - 20GB (9,99€/M*) - 35GB (12,99 €/M*) - Unlimited (24,99 €/M*) - 360° Europa-Flat + Ultracard
-
-
-
fastload: Angebot folgt per PN
jacboy: Selbstverständlich kannst Du uns mogen anrufen, um Deine Fragen zu klären
@ALL: Das Angebot geht in die Verlängerung und kann bis zum 28.02.2022 abgeschlossen. Die Konditionen gelten weiterhin wie folgt:
Vodafone Red Business Prime Go mit 10GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
GigaKombi Business Vorteil (für Prime und Prime Plus): Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es den zusätzlichen Vorteil
Unlimited Datenvolumen. Der Vorteil Unlimited Datenvolumen über die GigaKombi Business Buchung (Erstbuchung ab 01.11.2021) kann für bis zu 9 Folgeverträge unter einer Kundennummer in Anspruch genommen werden.
Hinweis! Sofern zwei oder mehr Verträge gewünscht sind, haben wir weitere Preisvorteile für den Vodafone Red Business Prime und Red Business Prime Plus für Euch.
-
jacboy: Selbstverständlich kannst Du uns mogen anrufen, um Deine Fragen zu klären
Top, ich melde mich bei dir!
-
Habt ihr sowas in der Art bzw. ähnliches auch für Privatkunden im Angebot? Oder was ganz anderes? Wesentlich für mich wäre, dass die Schweiz inklusive ist.
-
Ich hätte ich gerne ein Angebot für 1x Vodafone Red Business Prime mit einem iPhone 13 (statt Auszahlung) und 1x Vodafone Red Business Prime mit Auszahlung. Beides auf die gleiche Firma mit Rufnummermitnahme. Danke.
-
-
Moin, wie sehen denn die Konditionen bei Vertragsverlängerung aus?
-
Hallo‘
Hätte gern ein aktuelles Angebot mit Vodafone Prime 20 GB Tarif in Kombination mit Gerät.
- Bei welchem Gerät hat man den besten Effektivpreis nach Verkauf?
Und/oder mit Apple iPad Pro 12,9 (5. Generation) Wi-Fi + Cellular 256GB
Aktuell habe ich eine Vodafone Callya-Tarif privat, der jederzeit gekündigt werden kann.
Danke!!
-
-
Ich wollte mal eben Rückmeldung geben.
Nach einigen Gesprächen mit Vodafone und vielen Versuchen die GigaKombi zu aktivieren, kam am Ende leider nicht der gewünschte Erfolg.
Beide Verträge (Business Prime & Vodafone Kabel) sind definitiv GigaKombi berechtigt, aber die enthaltene 6 Monate Basispreis Befreiung im Vertrag lässt sich nicht mit dem GigaKombi Marker kombinieren.
Erst nach Ablauf der ersten 6 Monate, kann die GigaKombi aktiviert werden, ohne den Preisvorteil zu verlieren.
Oder hat es jemand anderes erfolgreich geschafft?
Aber dennoch guter Vertrag und bis dahin komme ich wohl auch noch mit den 20GB pro Monat aus.
Lieben Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!