Hilfe ich wurde betrogen!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Diese besteht nicht daraus säumigen eBay-Verkäufern Versandaufforderungen zuzustellen ;).

-Andi-

Bei der Postbank wohl schon, denn bis mal eine Überweisung gut geschrieben wurde vergehen schon mal 10 Tage!

Und irgendwas müssen die ja in dieser Zeit tun! ;)

• Briefe frankieren? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Briefe frankieren? :D

:confused:

Ne, die Leute die noch bei der Postbank beschäftigt sind, nicht die Schalterleute!
    Die wissen nicht mal wie man das Konto eröffnet!

• [ ] Du erkennst einen Gag, wenn Du ihn siehst.
    [ ] Du erkennst einen Gag NICHT, wenn Du ihn siehst.

Mache bitte Dein Kreuz - nur eine Antwort ist richtig.

;)

• Zitat

[ ] Du erkennst einen Gag, wenn Du ihn siehst.

;)

LOL

Großes Kino hier bei TT! ;)

• LOL

Großes Kino hier bei TT! Zitat von addictivebn :rolleyes:

Eigentlich ja Positiv,diese Leute hier lassen sich gerade nicht von den privaten DummTVs verarschen und tragen einen kleinen Beitrag zur TT-Community bei.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

[ ] Du erkennst einen Gag, wenn Du ihn siehst.

;)

Hoho BB, ein Engelke Fan?

Die versucht auch ganz witzig zu sein, auch schon Inventar und trotzdem ausgelutscht!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist (hoffentlich) sogar ausgeschlossen! Das würde allen Datenschutzprinzipen widersprechen und die Bank würde ich mir mal an die Brust nehmen, welche einfach meine Daten weitergibt! ;)

Warum?

-Andi- :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Hoho BB, ein Engelke Fan?

Die versucht auch ganz witzig zu sein, auch schon Inventar und trotzdem ausgelutscht!

Jo, das sagt ja dann der richtige Lutscher... :D

Du hast übrigens Dein Kreuz vergessen. Es ist nur eins, nichtmal drei - das sollte selbst eine Nase wie Du hinbekommen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!