Hallo zusammen
Ich wollte das nicht in den "5G-Telekom-Thread" schreiben, da es ja um was Anderes geht - kann aber ggf. gern durch den Admin entsprechend verschoben werden .
Ich hab' heute die Portierung einer Nr. von der Telekom (Magenta Prepaid) zu satellite veranlasst.
Das Setzen des opt-in war tel. kein Problem.
Die Dame an der Hotline meinte aber, Kündigung und Beantragung der Restguthabenauszahlung solle ich am besten selbst online machen.
Allerdings hatte ich sowohl in der MeinMagenta-App als auch mit dem Smartphone und dem iPad folgendes Problem:
Ich hätte den Prozess nur weiterführen können, wenn ich bestätigt hätte, dass die Rufnummer NICHT mitgenommen werden soll (!)
--> siehe https://ibb.co/MknpmXw
Letztlich hab' ich nochmal angerufen und die sofortige Kündigung doch von einer (anderen) Telekom-Mitarbeiterin durchführen lassen.
Hatte schon mal jemand anderes dieses Formular-Problem?
Danke und Gruß, J.