Erfahrungen mit Drillisch im Mobilfunkbereich?

  • Drillisch ruft nur an, wenn die Werbeerlaubnis hierzu erteilt wurde. Das kann man in der Servicewelt einstellen wie man kontaktiert werden will. Ich hatte nur Email aktiviert, daher kam da nur manchmal eine email mit dem Titel „Jetzt schnell sein!“


    „Hallo,

    verpasse nicht Dein exklusives Treueangebot – nur noch für kurze Zeiterhältst Du mit unserer Mega-Aktion 17 GB für nur 6,99 € monatlich.*

    Immer noch nicht überzeugt?

    Bei Abschluss eines Vertrags ohne Laufzeit zahlst Du nur 9,99 € statt 19,99 € Tarifwechselgebühr!*“


    Anrufe kamen keine, also hält sich Drillisch an die erteilten Berechtigungen (was auch nicht bei jedem Anbieter zwingend der Fall sein muss)

  • Ist doch ziemlich normales Gebaren, dass man von der Kündenrückgewinnung kontaktiert wird.
    Bei vielen Anbietern kann man Online hinterlegen, dass man nicht telefonisch kontaktiert werden will. Da ich grade nicht mehr bei Drillisch bin kann ich nicht sagen ob es da genauso geht.

    Alternativ kann man auch einmal rangehen und sagen, dass man kein Interesse hat und hat dann meist Ruhe.

    Wie hier schon oft erwähnt wurde, ist Telefonieren für manche TT User nicht so angesagt.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Werbeeinwilligung wurde nie bewusst gegeben. Wo soll das im Kundenmenü sein? Finde nichts.

    Gekündigt wurde über den Button auf der Startseite, um bewusst nicht über das Menü wo man nur vormerken kann und die Hotline kontaktieren muss. Da erwarte ich keine Anrufe.

  • Werbeeinwilligung wurde nie bewusst gegeben. Wo soll das im Kundenmenü sein? Finde nichts.

    Gekündigt wurde über den Button auf der Startseite, um bewusst nicht über das Menü wo man nur vormerken kann und die Hotline kontaktieren muss. Da erwarte ich keine Anrufe.

    Unter dem Menüpunkt „Angebote“, dann „Infoservice“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!