Übergang und Portierung liefen reibungslos (morgens war die alte SIM deaktiviert und die Nummer auf der neuen geschaltet).
Ich dachte man kann bei einem Markenwechsel die alte SIM einfach behalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übergang und Portierung liefen reibungslos (morgens war die alte SIM deaktiviert und die Nummer auf der neuen geschaltet).
Kommt drauf an wie alt die Sim ist. Ältere Sims werden beim Markenwechsel ausgetauscht, vielleicht ja in Vorbereitung für das eigene Netz
Meine alte SIM war aus 12/2021, also nicht sehr alt.
Vielleicht lag es daran, dass ich den alten Vertrag gekündigt habe oder bei Drillisch wird das immer so gemacht.
Ok, interessant. Eine Freundin hat von Premiumsim zu sim.de gewechselt und konnte die Sim behalten. Wechsel war dann am nächsten Tag und sogar die Netzanzeige hat sich mit geändert.
Kommt drauf an wie alt die Sim ist. Ältere Sims werden beim Markenwechsel ausgetauscht, vielleicht ja in Vorbereitung für das eigene Netz
Wenn das so ist, dann steht ja noch eine große SIM-Wechselaktion bevor.
Also falls sie das eigene Netz wirklich mal hinkriegen
Jo das wurde zumindest mal angekündigt für ganz alte Sim Karten. Die neueren Sim Karten haben ja von Haus aus zwei Profile.
Ich ziehe eine Nummer zu handyvertrag.de um, die Bestellung ist noch recht frisch, die Portierungsanfrage läuft noch. Das steht in der Servicewelt:
Schlappe 27 Jahre Mindesvertragslaufzeit
Ich ziehe eine Nummer zu handyvertrag.de um, die Bestellung ist noch recht frisch, die Portierungsanfrage läuft noch. Das steht in der Servicewelt:
Glückwunsch zum Knebelvertrag!
Und eine eigene Servicewelt?
Auf welchen Planeten ziehst Du um?
"Servicewelt" heißt halt seit Jahren der Self-Service-Bereich bei den Drillisch-Marken. ¯\_(ツ)_/¯ Seit die Portierung bestätigt wurde, steht da auch das richtige nächstmögliche Vertragsende. Aber hey, wenn o2 schon beim Grow-Tarif jahrelange Treue beschwören will...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!