TF BANK AB: Kostenlose TF Mastercard Gold

  • Beste Exklusivaktion

    Neukunden, die eine TF Bank Mastercard Gold beantragen, bekommen von CHECK24 einen Bonus in Höhe von 50 €.

    Voraussetzung hierfür ist ein Umsatz von 100 € bis zum 15.03.2022. Sämtliche Konditionen finden Sie unter "Details" und dann "Weitere Infos & Bonus".


    D9339AA9-0DEE-4D0C-B81E-FAE1DAFF8ECB.jpeg


    https://finanzen.check24.de/ac…d/kreditkarte/result.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Manueller Rechnungsausgleich ist ja mal alles andere als attraktiv.

    Ich mache das nur so. Kann auch Vorteile haben. So hat man z.B. bei Barclays nach Überweisung zeitnah wieder den vollen Verfügungsrahmen und nicht erst nach der erfolgten Abbuchung wieder.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Ich mache das nur so. Kann auch Vorteile haben. So hat man z.B. bei Barclays nach Überweisung zeitnah wieder den vollen Verfügungsrahmen und nicht erst nach der erfolgten Abbuchung wieder.

    Dem widerspreche ich ja auch nicht, aber die fehlende Option, dass es automatisch läuft ist für mich und viele andere auch eben ein No-Go.

  • Die Karte ist m.M. nach eh nur eine Backup-Karte.

    Bezahlen damit ist ja kostenlos, aber Geld abheben ist alles andere als optimal ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das sind die "Wahnsinns" Konditionen:


    Warenkäufe Barverfügungen

    Effektivzins p.a* 19,39% Effektivzins p.a* 22,96 %

    Nominalzins monatlich 1,49% Nominalzins monatlich 1,74 %

    → Umsätze aus Barabhebungen werden ab dem Transaktionstag verzinst

    → Getätigte Umsätze für Käufe sind bis zu 51 Tage zinsfrei

    (sofern diese in der Rechnungsfrist vollständig beglichen werden)


    Anmerkung:

    Zinswucher liegt vor, wenn der vertraglich festgelegte Zins relativ um 100 Prozent (also doppelt so hoch) oder absolut um 12 Prozentpunkte über dem Marktzins liegt. Leistung und Gegenleistung stehen bei einem solchen Darlehensvertrag in einem Missverhältnis – zulasten des Kreditnehmers.

    Wenn man den Marktzins mit derzeit 4 % ansetzt, ist dieser Tatbestand mehr als erfüllt.


    Wer also Zeit und Lust hat, nutz den Rahmen voll aus, klagt anschließend und hat effektiv Null Zinsen bezahlt....;)

  • Du hast einen wichtigen Punkt bei den Käufen vergessen:


    Für Warenkäufe zahlen sie keine Zinsen, sofern Sie die Rechnung innerhalb der nächsten 51 Tage begleichen.


    Entweder unter finanzen.check24.de/accounts/product/creditcard/500962/productdetail.pdf oder auf der Homepage.


    Wie gesagt, wer das Angebot nutzt sollte schon alles lesen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Diese Karte ist ähnlich der Advanzia Mastercard und nur für Kunden geeignet, die ihre Finanzen im Griff haben.

    Auf der mtl. Kartenabrechnung werden nur die Händlernamen, jedoch kein Ort angegeben. Das kann durchaus lästig sein, wenn man viele Buchungen zuordnen muss.

    Da es eine schwedische Bank ist, bin ich nicht sicher, ob hier tatsächlich Zinswucher vorliegt.

    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von herbert1960 ()

  • aber Geld abheben ist alles andere als optimal ;)

    Ich bin da nicht so der Kreditkarten Guru aber könnte mir einer

    erklären warum das so ist?


    Ich nutze meine Kreditkarten für Ali , PayPal und Konsorten

    mit Rechnungsausgleich den Manuel zu machen habe ich keine Probleme

    und sonst mal im Urlaub um günstig zu Bargeld zu kommen

  • Ich bin da nicht so der Kreditkarten Guru aber könnte mir einer

    erklären warum das so ist?


    ....

    Du zahlst bei der TF Mastercard Gold sofort Zinsen sobald das Geld aus dem Automaten kommt.


    Zum kostenlosen Abheben (egal welcher Automat) ist z.B. die kostenlose Genialcard oder die Barclay besser geeignet.

    Bei der Genialcard kannst du z.B. auch kostenlos per App das Geld (Verfügungsrahmen) auf dein Giro schieben (für kurzzeitigen Bedarf für z.B. Rechnung usw.).

    Mehr Infos in den Threads der Karten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!