iPhone 15 - 2023: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

• In der indischen Datenbank der Regulierungsbehörde wurde ein weiteres unbekanntes Apple Produkte gefunden.

Dieses Modell trägt die Nummer A3090 und es wird davon ausgegangen, dass es sich um eins der kommenden iPhone 15 Modelle handelt.

https://www.mysmartprice.com/g…possibly-iphone-15-series

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Der Kampf um Follower ist hart ^^

Ja, wobei Rafael der angenehmste Kandidat aller ist. Seine Videos haben in der Regel halt immer noch den Anspruch etwas anders zu sein. Am Ende ist es wh wie immer.... Es kommt das neue iPhone, einige Features haben es nur in einige Modelle geschafft und nicht in andere. Jeder der sich ausgemalt hat, dass das Top-Feature wieder im günstigsten iPhone sein wird, wird enttäuscht sein. 3/4 sehen keinen Kaufgrund, davopn kaufen aber die hälfte doch im laufe des Jahres eins.

Ich sags ja auch immer wieder, diesesmal nicht, aber dann kommnt halt immer das totschlag Argument schlechthin: 15>14. Da kann ich nicht mehr gegenanhalten und es wird das neuere iPhone :D

Doof halt nur, dass ich die letzten Jahre immer mehrere kaufen musste, bis eines mal bei mir ankam ;(

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Ich sags ja auch immer wieder, diesesmal nicht, aber dann kommnt halt immer das totschlag Argument schlechthin: 15>14. Da kann ich nicht mehr gegenanhalten und es wird das neuere iPhone :D

Doof halt nur, dass ich die letzten Jahre immer mehrere kaufen musste, bis eines mal bei mir ankam ;(

Ja das 15 wird besser als das 14. Was auch sonst? Aber als Totschlagargument würde ich das noch nicht sehen. Und warum musstest du bisher immer mehrere iPhones kaufen, bis eines bei dir ankam?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ming-Chi Kuo sagte gestern, Apple erwartet, dass das iPhone 15 Pro Max das meistverkaufte Modell in der diesjährigen Produktpalette sein wird.

• Na dann lässt sich vielleicht doch noch hoffen, dass sie im Preis nicht noch weiter steigen werden.

Sprich: bezogen auf die komplette neue iPhone-Reihe bestehend aus 15, 15 Plus, 15 Pro und 15 Pro MAX.

Allerdings glaube ich da irgendwie nicht so recht dran.

Oder aber Apple baut endlich mal wieder echte Killerfeatures in ihre iPhones ein und klettert so zurück in Richtung Vorreiterschaft.

Würde mich auch sehr freuen, da sich dann das lange Warten gleich noch einmal gelohnt hätte.

Aber auch da glaube ich noch nicht so recht. Es wurde in den vergangenen Jahren schon so oft das Blaue vom Himmel vorhergesagt, nur um dann festzustellen, dass es doch wieder nicht gekommen ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Na dann lässt sich vielleicht doch noch hoffen, dass sie im Preis nicht noch weiter steigen werden.

Die Preise werden anziehen.

Apple möchte sich gerne von China „etwas“ abkoppeln und der Umzug kostet viel Geld.

• Wobei das im Grunde kein Argument ist, da Apple sehr große Gewinnmagen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!