Schaut so aus
Ich bin auf die Lösung wirklich gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut so aus
Ich bin auf die Lösung wirklich gespannt.
iPhone 15 und iPhone 15 Pro-Modelle könnten in diesem Jahr ohne SIM-Kartenfach in Frankreich auf den Markt kommen, so Informationen von der französischen Website MacGeneration.
Dies bedeutet, dass die Geräte nur für die Mobilfunkverbindung mit eSIMs arbeiten würden.
Aber ein extra Modell für Frankreich? Oder für mehr Länder
Was sind denn die Vor- oder Nachteile von eSims?
SIMs vergeuden weltweit viele wertvolle Ressourcen
Die eSim hat eine einfacheren Handhabe, es entfällt der ganze Größenstandard und wechsel. Es sind Multi-SIM-Konzepte möglich, z. B. Umschalten zwischen vielen „Karten“.
Theoretisch können Kunden auch viel einfacher und schneller ihren Mobilfunkanbieter wechseln.
Die Zukunft wird uns zeigen was da geht.
Ein Punkt für die Hersteller: Der Platz im Phone oder der Uhr.
Alle Gerüchte als Video zusammengefasst:
Ein paar neue Gerüchte aus einer zuverlässigen Quelle behaupten, dass Apple in diesem Jahr eine neue Farboption für das iPhone 15 und iPhone 15 Plus plant.
Das Unternehmen plant Berichten zufolge auch ein neues "Mattglas"-Rückendesign für die Geräte, ähnlich dem, was zuvor auf "Pro"-Modell-iPhones verwendet wurde.
Darüber hinaus behauptet dieselbe Quelle, dass das iPhone 15 und das iPhone 15 Plus in einer neuen cyangrünen Farbe erhältlich sein werden. Dies wird als ähnlich der grünen Farbe beschrieben, die Apple für das iPhone 12 und iPhone 12 mini angeboten hat.
Während das iPhone derzeit mit 3x optischem Zoom maximiert wird, deuten Gerüchte darauf hin, dass sich dies in diesem Jahr ändern wird.
Es wird allgemein erwartet, dass das iPhone 15 Pro Max der nächsten Generation über ein sogenanntes "Periskopobjektiv" verfügt, was den optischen Zoom bis zu verdoppeln würde
ob wir wirklich ein iPhone mit USB-C erleben werden? Ich glaube da eher an ein komplett kabelloses iPhone....
Also erste Hüllen weißen tatsächlich auch einen USB-C-Port hin.
Aber ja, schauen wir mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!