Hallo
Seit gestern habe ich ein Problem mit Firefox.
In Nutze Linux Mint, und habe da die aktuelle Firefox Version "von Hand" installiert, da mir die Anwendungsverwaltung nur eine total veraltete Version anbietet.
Seit gestern habe ich damit massiv Probleme. Bei vielen Seiten stürzt Firefox direkt ab (ebay zum Beispiel), auch wenn ich einen link anklicke, der ein neues Tab öffnet führt das schnell zum Absturz. Und "zu guter letzt" stürzt Firefox zuverlässig jedes mal ab, wenn ich ihn beenden will. Dann wird zwar das Fenster geschlossen und er ist scheinbar beendet, im Hintergrund bleibt er aber "aktiv" kann nicht beendet werden, reagiert aber auch nicht. Ich muss den dann jedes mal Manuell über die Systemüberwachung töten.
Starte ich ihn dann neu, bekomme ich den Hinweis, daß die vorherige Sitzung nicht wiederhergestellt werden konnte.
Also habe ich die lesezeichen und Passwörter etc gesichert, und Firefox komplett vom System gelöscht, und neu installiert. Aber oh Wunder: Alle Lesezeichen, Add-ons und so weiter waren sofort wieder vorhanden, und... die Abstürze auch. Es hat also nichts gebracht.
Jetzt bin ich ratlos, was soll der Mist? Und wie kriege ich den wieder stabil?