35 Euro App Store & iTunes Guthaben für 28,- Euro

• Hallo allerseits,

ich biete Euch aktuell viermal App Store & iTunes Guthaben in Höhe von jeweils 35 Euro an, das aufgrund eines dauerhaft gekündigten Netflix-Abos nun nicht mehr benötigt wird.

Das App Store & iTunes Guthaben bekommt Ihr als sog. "iTunes-Geschenk" von Apple per E-Mail zugesandt:

• Das Guthaben kaufe ich individuell für Euch und erst nach erfolgter Bezahlung.
      Somit ist garantiert, dass Ihr neue "frische" Codes bekommt.
    • Daher können die 35 Euro Guthaben gerne auf zwei Käufe aufgeteilt werden, so dass Ihr zwei separate Guthaben-Codes zu je 20 Euro und 15 Euro erhaltet und das Guthaben dann z.B. auf unterschiedliche Apple-IDs einlösen könnt.
    • Das Guthaben ist laut Apple im App- bzw. iTunes-Store für Deutschland verwendbar.

Für 35 Euro Apple-Guthaben möchte ich gerne 28,- Euro in Form eines digitalen Amazon-Gutscheines [Anzeige] haben, den Ihr mir vorab direkt via E-Mail schickt.
    Das Ganze entspricht dann einer realen Ersparnis von 20% bzw. einem "Bonus-Guthaben" von 25%! ;)

Viele Grüße zum Wochenende,

Julia

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Hallo zusammen,

ein Update zur Bezahlmethode:

Ab sofort nehme ich auch die Bezahlung in Form von TKC-Guthaben an.

Für alle, die beispielsweise vorhandenes Amazon-Guthaben verbrauchen wollen, ist ferner auch ein Tausch mit FONIC- und o2-Guthabenvoucher möglich:

Um in diesem Fall den ursprünglichen Rabatt beizubehalten, bekommt Ihr dann für 2x 20€-Codes insgesamt 50 Euro App Store & iTunes Guthaben von mir!

Viele Grüße,

Julia

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!