Schnelle Beratung notwendig Vodafone Kabel & Mobilfunk

• Hi zusammen,

dummerweise hab ich meine Vodafone + DSL Verträge gekündigt und dachte ich höre dann so wie sonst immer vor Ablauf vor denen..

Pustekuchen, Handy ist seit gestern Tot.. Hab eben per Skype die Kundenbetreuung angerufen und sie sagten der Kabel-Vertrag läuft morgen aus.

Das geht gar nicht, ich werde gleich vermutlich in den Vodafone-Shop latschen. Die Frau sagte mir die gestern erst gekündigte Rufnummer kann ich nur kompliziert mitnehmen wenn ich sie woanders hinmigriere etc.
    Bisher hatte ich Vodafone Red und Kabel 1000..

Primär suche ich das gleiche und brauche auch nicht zwingend ein neues Handy.
    was würdet ihr mir empfehlen? kann heute noch in den Vodafone-Shop.
    Erstmal ne Callya fürs Handy um Zeit zu gewinnen? Die Rufnummer dahin migrieren?
    Bei dem Kabel-Vetrag versuch ich einfach zu verlängern, dann bin ich später Giga-Vorteil berechtigt.

Freu mich wenn ihr noch schnelle Tipps für mich habt..
    Fabian

• Kann es sein, dass du keine Werbeerlaubnis erteilt hast und daher keinen Rückruf bekommen hast?
    Wird dir Online kein akzeptables Angebot angezeigt? Zumindest für den Internettarif?

Sonst kannst du natürlich die Rückgewinnungshotline anrufen die dir in der Kündigungsbestätigung angezeigt wird oder eben in einen Shop laufen.

• Wie komme ich denn im Telefonbereich an ein Vodafone-Neukundenvertrag ran, z.B. für ein neues Handy?
    Kann ich da zu Vodafone prepaid meine nummer portieren und dann zurück in ein Vodafon Vertrag? Oder muss ich dafür zuerst komplett den Anbieter wechseln um dann zurück zu kommen?

• Ich krieg die absolute Kriese..
    In den Läden "Können Sie nur Neukundenverträge" machen und ich soll mich sowohl für Internet als auch Mobilfunk per Hotline melden.. Ja doof ohne Handyvertrag.. jetzt häng ich via Skype ewig in den Hotlines um z.B. zu hören - ne hier geht nur Vertrag, in Prepaid wechseln ist ne andere Hotline.. Warteschlage seit 30 Minuten..

Um einen Neukundenvertrag bei Vodafone zu bekommen, muss ich dafür zuerst meine Nummer zu einem anderen Prepaidanbieter portieren um gute Angebote zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!