Alles anzeigenOK, alles schwer zu verstehen für mich.
Hatte weiter oben verstanden, das 6300lte (ja, das meinte ich immer, das gibt es ja wohl bei Aldi), würde nicht oder kaum verstellt werden können bzw. dass man es so einrichten / nutzen könnte, das stimmt also nicht, es ist genau so veränderbare wie andere Telefone auch, stimmt das ?
....GENAU....
Eine Flat in ALLE deutschen Netze, also auch Mobilnetze? Wo finde ich die dort genau? Ist dieser Tarif - https://www.netzclub.net/ - von Netzclub gemeint?
....NEIN, DA ( FESTNETZNUMMER UND DEUTSCHLANDFLAT / TELEFONFLAT IN ALLE DEUTSCHEN NETZE ) WURDE VON SIMQUADRAT GESCHRIEBEN
Warum im Betrieb mehr? Ist das nicht abhängig von den Tarifen / der SIM? Und nicht vom Telefon?
In wie fern?
...WEIL BEI SIMQUADRAT NUR DIE DEUTSCHKANDFLAT FUR TELEFONIE GILT....BRAUCHST DU BEI SIMQUADRAT ( ALSO DIE MIT MÖGLICHKEIT FUR FESTNETZNUMMER ) DANN INTERNET MUSS DAS NOCHMAL DAZU GEBUCHT WERDEN ( SPRICH DANN WIRD ES TEURER ALS 5 EURO KLASSE ).
Ich habe das Mal in Grossschrift oben eingefügt.
Schau einfach in den entsprechenden Threads hier zu Netzclub ( wenn du nur Internet brauchst oder in Dual SIM ) oder ( das ist oftmals besser ) hier nach simquadrat.thread ( das ist deutschlandflat - sprich reine Telefonieflat ohne SMS flat und mit zubuchbaren Internet-Möglichkeiten )...