Es sind nicht verschiedene Tarife, es sind verschiedene Zahlweisen mit entsprechend unterschiedlichen Preisen/Rabatten.
Wo ist für dich der Unterschied
zwischen verschiedenen Tarifen und unterschiedlichen Zahlweisen und Preisen?
Kann für dich ein und derselbe Tarif plötzlich neue Preise bekommen? Da gratuliere ich routermiete zu solch einem Kunden.
Oder anders herum: Wann fängt für dich ein neuer Tarif an? Erst wenn man dir sagt: Das ist ein neuer Tarif?
Außerdem ist es ein Mietvertrag und kein Dienstleistungsvertrag.
Du sprachst an irgendeiner Stelle von Dienstleistungsverträgen?
Das ist mir entgangen.
Keiner außer dir meint ein Anrecht auf 12 * 2,99 EUR zu haben. Aber gut, der Falschfahrer denkt auch, alle anderen sind die Dummen...
Keiner außer mir?
Du kennst sie alle?
Vielleicht bist du auch der einzige, der sich hat übers Ohr hauen lassen. Entweder absichtlich (was ich nicht glaube), oder durch eine schlechte Umsetzung des Buchungssystems/der Vertragsbeschreibung von Seiten routermiete.
Und jetzt hältst du dich für einen Falschfahrer? Oder willst du mich beleidigen?
Mein Junge, wenn du das schaffen willst, mußt du dich schon mehr anstrengen!