Was grillen, räuchern oder wursten wir denn heute Schönes?

• Du stellst den direkt auf die Trommel? Hatte ich auch mal überlegt, aber ich verbrenne meist nur Holzreste, da muss ich häufig nachlegen.

BTW: Es ist wenigstens 30 Jahre her das ich mal Hase gegessen habe. Meine Gäste und ich waren geschmacklich sehr angenehm überrascht. Das Fleisch ist etwas dunkler als bei Kaninchen und der Geschmack liegt irgendwo zwischen Wild und Kaninchen. Sehr lecker.

• Du stellst den direkt auf die Trommel? Hatte ich auch mal überlegt, aber ich verbrenne meist nur Holzreste, da muss ich häufig nachlegen.

Hatten wir seinerzeit beim ungarischen Gulasch so gemacht und es ging sehr gut. Hat eben „Dauervollgas“ ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Pastinaken sind eher Möhren ähnlich, die sind roh sehr fest. Mairübchen sind von Farbe und Konsistenz eher vergleichbar mit Radi. Geschmacklich roh würde ich Richtung Kohlrabi sagen.

Bekommt man die hier in Mitteleuropa überhaupt?

Gibt's in jedem Supermarkt. Rüben gibt es schon viele Jahrhunderte in Mitteleuropa, vielleicht noch länger. Lange vor Kartoffeln etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!