Moin
Jau, genau meine Frage. ein 12 pro oder 13pro wird hier auch gesucht.
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Jau, genau meine Frage. ein 12 pro oder 13pro wird hier auch gesucht.
Grüße
Der Dingens
Schließe mich der Frage nach dem IP 13 pro an.
@lexer + Dingens + TPhil: Das Apple iPhone 12 Pro ist leider nicht mehr im Vodafone Sortiment. Das Apple iPhone 13 Pro kann ich wie folgt anbieten:
Apple iPhone 13 Pro 128GB mit dem Vodafone Red Business Prime (20GB oder unlimited mit GigaKombi) für effektiv 54,03 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Apple iPhone 13 Pro 256GB mit dem Vodafone Red Business Prime (20GB oder unlimited mit GigaKombi) für effektiv 58,24 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
@lexer + Dingens + TPhil: Das Apple iPhone 12 Pro ist leider nicht mehr im Vodafone Sortiment. Das Apple iPhone 13 Pro kann ich wie folgt anbieten:
Apple iPhone 13 Pro 128GB mit dem Vodafone Red Business Prime (20GB oder unlimited mit GigaKombi) für effektiv 54,03 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Apple iPhone 13 Pro 256GB mit dem Vodafone Red Business Prime (20GB oder unlimited mit GigaKombi) für effektiv 58,24 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>
bonofono besteht da die Möglichkeit noch einen weiteren Rabatt zu bekommen? Weil wenn ich dieses Angebot https://auftrag.bonofono.de/?auktion=VFPrimeSIM-Deal mit der Standard Finanzierung von Apple zahle ich für die selben Leistungen 5 Euro (brutto) p.M. weniger + Lieferung nächste Woche
Sessions: Die jeweiligen Apple Preise wurden seitens Vodafone etwas gesenkt, sodass wir im Gesamtpaket auf folgende monatlichen Gesamtpreise kommen
Apple iPhone 13 Pro 128GB mit dem Vodafone Red Business Prime (20GB oder unlimited mit GigaKombi) für effektiv 52,28 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Apple iPhone 13 Pro 256GB mit dem Vodafone Red Business Prime (20GB oder unlimited mit GigaKombi) für effektiv 56,48 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Hey bonofono!
Gibts das iPad Pro 11 oder 12.9 2021 auch mit 256GB oder 512GB mit dem Angebot?
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!