LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ok. Dafür hast du aber viele Stunden damit verbracht Rufnummern zu portieren...

Mein Jahrespaket wurde auch 150€ kosten...

Für mich ist es wichtig einen attraktiven Tarif zu haben der funktioniert. Die 9€ finde ich mehr als fair und zahle das auch gerne.

Ich habe ja nicht gesagt daß es ein schlechter Tarif ist...

Ich sage lediglich....ICH ZAHLE DAS DAFÜR NICHT.

Es ist halt schön skalierbar.....und ich lade jetzt so Aldi Talk auf für eine spätere Nutzung....

Denn eigentlich bin ich derzeit mit Lidl ja gut versorgt und jede Rufnummer die ich bei Lidl bis auf rund 7 - 10 Euro geleert habe...bringt meine Aldi Sim.s für später in neue Höhen....

Deshalb gibt's zu Weihnachten dann wieder Nachschlag zum Reserven auffüllen aus dem Adventskalenderangebot von Lidl.

• Und ...Ernte... Daraus 2 x 135 Euro bei Aldi.... ( Also 4 x Jahrestarif )

...

Ich glaube kaum das DU für mich bezahlst.

Du hast wie immer Recht. Deine "geernteten" 2x 135 EUR Portierungsgutschrift zahlt natürlich der Herr Aldi.

Aber wo hat der sein Geld wohl geerntet?

• Du hast wie immer Recht. Deine "geernteten" 2x 135 EUR Portierungsgutschrift zahlt natürlich der Herr Aldi.

Aber wo hat der sein Geld wohl geerntet?

Herr Aldi haben die 2 x 135 Euro auf meinen beiden Aldi.Talk Simkarten ja eben keine 2 x 135 Euro gekostet.....

Stichworte : Einkaufspreis / Verkaufspreis

...und zwei Starterpakete musste ich dem Herr Aldi ja auch noch ( zum Ladenverkaufspreis ) abkaufen.

• Kann man bei LIDL Connect WOLTE nicht audschalten oder anschalten? Finde im Menü zu der Karte nix!

Und wie ist es mit WLAN Call?

• VoLTE kannst Du im Menü Deines Telefons ein- und ausschalten.

WLAN-Anrufe bietet Lidl Connect meines Wissens im Moment nicht an.

Nein habe ein Poco Note 10 Pro da kann ich nur bei der Netzclub Karte es auschalten. Bei LIDL Connect gibt es den Punkt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!