Vodafone Red Business Prime- 5GB (6,99 €/M*) - 20GB (10,49€/M*) - 35GB (12,99 €/M*) - Unlimited (24,99 €/M*) - 360° Europa-Flat + Ultracard
-
-
-
Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis 22.12.
Ist eine Rufnummer Mitnahme auf Umwegen möglich?
Es besteht Interesse am Red Business Prime.
-
-
Hey. Hab gerade gelesen, dass es sogar noch einen Preisvorteil gibt, wenn man 2 Verträge abschließt.
Ich bräuchte 2x den Business Prime 20GB
1x ohne Gerät und
1x mit iPad Pro 11/12.9 256GB/512GB
Beide inkl. Portierung von Congstar.
Hast du da was für mich?
Ich würde das am liebsten noch vor Weihnachten beantragen.
Lieben Gruß
-
-
Moin liebes bonofono-Team,
ich suche solch ein Vertrag mit einem kurzfristig verfügbaren Samsung Galaxy S21+, eventuell als Alternative das Google Pixel6 Pro.
Am liebsten ohne Anzahlung und mindestens mit 35GB.
Freue mich über Eure PN - besten Dank!
-
-
@ALL: Wir gehen mit dem Angebot in die Verlängerung. Bis vorerst 31.01.2022 bekommt ihr weiterhin die jeweiligen Red Business Prime Tarife wie folgt
Vodafone Red Business Prime Go mit 5GB und 1 Ultracard für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,49 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
GigaKombi Business Vorteil (für Prime und Prime Plus): Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es den zusätzlichen Vorteil
Unlimited Datenvolumen. Der Vorteil Unlimited Datenvolumen über die GigaKombi Business Buchung (Erstbuchung ab 01.11.2021) kann für bis zu 9 Folgeverträge unter einer Kundennummer in Anspruch genommen werden.
Hinweis! Sofern zwei oder mehr Verträge gewünscht sind, haben wir weitere Preisvorteile für den Vodafone Red Business Prime und Red Business Prime Plus für Euch.
-
-
tunix: hier die angefragte Angebotsvariante Apple iPhone 13 Pro 128GB mit dem Vodafone Red Business Prime (20GB oder unlimited mit GigaKombi) für effektiv 51,66 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!