Telekom: Laden Sie bis zum 30.11.2021 Ihr Prepaid-Guthaben mit der Sofort- oder automatischen Aufladung auf und bekommen Sie 1 GB Datenvolumen geschenkt.
-
-
-
Toll!
Ich habe Prepaid Max...was erhalte ich dann
-
Es wird immer Aktionen geben bei der nicht alle Kunden etwas bekommen.
Wie überall im Leben
-
Toll!
Ich habe Prepaid Max...was erhalte ich dann
Ich auch… wir erhalten das gleiche wie alle anderen… 1 GB extra. Bringt nur nichts
-
Habe MagentaMobil Prepaid M und gestern 15 Euro aufgeladen habe allerdings nichts erhalten. Warum bitte? Aktuell ist das Geschenk von der letzten Aufladung (500 MB) aktiv.
Hat das was damit zu tun?
Vielen Dank
JD
-
Schaue Mal im Web. Das GB ist sicher gebucht und wird benutzt, wenn Deine 500 MB verbraucht sind, oder der November vorbei.
-
Also unter pass.telekom.de finde ich keinen Hinweis auf das gebuchte 1 GB.
Normalerweise kam nach dem Buchen eines Guthabens oder ein Aktion auch eine SMS, die ist auch nicht gekommen und im Web finde ich dazu keine weiteren Hinweise. Schade.
-
Hast Du mit Code aufgeladen? Das war ausdrücklich ausgeschlossen. Bei mir wurde automatisch aufgeladen und die 1 GB sofort angezeigt. Es ist eine Promo Aktion fürs Telekom Aufladen.
-
Hatte mir im Einzelhandel bei Müller Drogerie ganz normal ein 15 Euro Auflade Code geholt und aufgeladen über die App und das ist ja eine Sofortaufladung und damit berechtigt gem. Telekom.
Bis zum 30.11.2021 erhalten Prepaid-Kunden in Tarifen mit inkludiertem Datenvolumen (ausgenommen MagentaMobil Start 1. Gen., Tarife mit voreingestellter DayFlat, Xtra Tarife und Family Card Start) bei der Sofort- oder automatischen Aufladung Ihres Prepaid-Guthabens 1 GB Datenvolumen (Telekom Aufladegeschenk). Zusätzlich weitere Auflademethoden sind ausgenommen
-
Nein eben nicht. Sofort Aufladen ist Betrag auswählen und mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Guthabencode eingeben ist Guthabencode Aufladen. Und das ist in den Bedingungen ausdrücklich ausgeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!