Hallo zusammen
Ich hab' die esim.me-Karte nach mehreren Monaten wieder mal genutzt bzw. eben nicht nutzen können, weil sie nicht erkannt wurde.
Heute hab' ich - übrigens vorbildlicher Service von esim.me - eine neue Karte erhalten.
Das Problem:
Ich installiere die App, die Installation des eSIM-Profils (von Kaufland mobil) startet und geht reproduzierbar bis ca. 46% - und dann kommt eine Fehlermeldung:
"Der SIM-Kartensteckplatz reagiert nicht, bitte starte dein Gerät neu. [3]"
Das hab' ich gemacht, außerdem die App neu installiert und meine "normale" SIM-Karte auch in diesem Steckplatz ausprobiert (fkt.).
Das Problem bleibt aber bestehen.
Kennt das jemand?
Kann es auch am neuen eSIM-Profil liegen?
Ich hab' esim.me natürlich angeschrieben, wollte mich hier aber auch "umhören".
edit:
Um diesen Fehler auszuschließen:
Mit einem neu angeforderten eSIM-Profil leider wieder jeweils Abbruch bei ca. 46% und die gleiche Fehlermeldung ...