Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Das ist jetzt vom ehemaligen NPD-Wahlkampfslogan "Rente für Oma statt für Sinti und Roma" (letzteres kannst du durch ein Volk oder Land deiner Wahl ersetzen) gar nicht mehr so weit entfernt. Alternativ, "Sozial geht nur National". Der war auch von der NPD.

Egal von wem, es trifft den Nagel auf den Kopf.

Nehmen wir die aktuelle Situation. Ich kenne ja nun auch ein paar Hartzer (nein, keine Schmarotzer!) und die müssen sich blank machen ohne Ende. Was machen denn unsere neuen Bürger aus dem Osten?

• Egal von wem, es trifft den Nagel auf den Kopf.

Nehmen wir die aktuelle Situation. Ich kenne ja nun auch ein paar Hartzer (nein, keine Schmarotzer!) und die müssen sich blank machen ohne Ende. Was machen denn unsere neuen Bürger aus dem Osten?

Na loss, erklär uns die Welt statt populistisch so eine Frage hinzurotzen.

• So reißerisch und polarisierend (um nicht zu sagen aufhetzend), wie der Text formuliert ist, hätte er auch eben so gut in der Bild stehen können. Was ist "Journalistenwatch" überhaupt für eine Seite? Ich habe von denen noch nie gehört. Also mal ein kurzer Blick auf Wikipedia.

OK. Keine weiteren Fragen.

Gibt es auch von MAinstream Medien, natürlich nicht als Hauptschlagzeile:

https://www.welt.de/politik/au…77-Millionen-Euro-zu.html

oder

Direkt aus dem dpa-Newskanal

• Heute ist der 17. Juli, der Tag an dem gegen 16:20 Uhr MH17 durch eine russische BUK-M1 abgeschossen wurde.

Alle 298 Menschen an Bord wurden getötet.

2019 wurde vier Internationale Haftbefehle ausgestellt.

• Igor Girkin ehemalige Rebellenkommandeur
    • Girkins Stellvertreter Sergei Dubinski
    • der stellvertretende Geheimdienstchef der Rebellen in Donezk, Oleg Pulatow
    • den Ukrainer Leonid Chartschenko, Kommandant einer Rebelleneinheit

2020 reichten die Niederlande eine Staatenklage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ein.

2022 hat die Niederlande mit Australien bei der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation ein Verfahren gegen Russland eingeleitet

Nationaal_Monument_MH17.jpg

https://www.zdf.de/dokumentati…ern-auf-der-spur-102.html

Die Welt hätte 2014 nicht gedacht das dieser Terrorstaat ein paar Jahre später noch viel mehr Menschen vergewaltigt, verstümmelt und ermordet .

Nachrichten, Bilder und Videos von den Verbrechen gibt es täglich.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zu Moldawien sollte man nicht unterschlagen, dass CDU/CSU schon früher spenden wollte, und die AfD hat auch dafür gestimmt.

Naja so zahlt halt jeder Bundesbürger einen Euro und hält sich Asylanten vom Hals. Die 3,5 Mio. Hartz-4-ler bekommen diesen Monat über 700 Mio. ausgezahlt...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• ... Der Umgang osteuropäischer Staaten mit dort lebenden Minderheiten war und ist insgesamt bedenklich. ...

(Nord)Mazedonien bewirbt sich um EU-Mitgliedschaft.

Bulgarien ist dagegen, da die bulgarische Sprache zeitweise verboten war.

• Dir kann man wahrscheinlich auch alles erzählen... Du glaubst bestimmt auch daran, dass nur Frauen und Kinder hier sind?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Von Bullshit 1 zu Bullshit 2. Erzähl mir mehr. <X

Der von dir nicht mit zitierte erste Satz erübrigt aus meiner Sicht jede weitere Erklärung.

Welchen ersten Satz meinst Du? Ich habe ein Vollzitat auf Saftkochers Beitrag gemacht und einen Edit gab es auch nicht.

28:6:42:12

2 Mal editiert, zuletzt von c-walt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von c-walt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Von Bullshit 1 zu Bullshit 2.

Jaja, glaub du nur die Märchen unserer Medien. Ich sehe die Männer jeden Tag, da hier doch einige Autos umherfahren. Überall hockt mindestens ein männlicher Ukrainer drin. Vielleicht mal nicht so viel Verblödungsfernsehen gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!