Quittung? Hat sehr schön gezeigt, das die USA als Weltmacht gerade dabei ist, sich selbst zu demontieren.
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
Nur weil ich sage wie die Lage war, heißt es nicht, dass ich rechtfertige wie es zu der Lage gekommen ist. Ihr müsst nicht jeden als Russlandfan hinstellen, der keiner ist, aber die sache nicht so schwarz-weiß sieht wie ihr. Die USA hat mit Afghanistan sehr klar gezeigt, dass ihr die Menschen dort völlig am allerwertesten vorbei gehen. Und den Ukrainern haben sie auch nur gegen Kredite, also Bezahlung Waffen geliefert und jetzt möchten sie gerne noch deren Bodenschätze, die Putin sicherlich auch sehr gerne hätte. Wie gesagt, wir sind alle nur der Spielball der Weltmächte.
-
Präsident Musk ist nun mal loyal zu China, daher demontiert er die USA in Interesse Chinas als Weltmacht.
Tesla ist extrem vom chinesische Markt abhängig, daher macht Musk alles was Winnie Pooh will. Das Tesla Werk in Shanghai wird massiv mit chinesischen Steuergeld subventioniert. China kann jederzeit Tesla rauswerfen um die eigene Industrie zu unterstützen.
Trump ist nur eine Marionette an deren Fäden u.a. Musk & Putin ziehen. Aufgrund der Demenz versteht er die Auswirkungen seiner eigenen Entscheidungen nicht. (Zölle auf Aluminium und Stahl schaden u.a. der US-Autoindustrie)
-
Nur weil ich sage wie die Lage war, heißt es nicht, dass ich rechtfertige wie es zu der Lage gekommen ist. ...
Die USA lachen sich doch schlapp. Die Europäer müssen mit der aktuellen Situation umgehen, welche die Ukrainer und NATO-Strategen herbeigeführt haben ...
Du hast geschrieben, das der aktuelle Zustand auf Handlungen der NATO und der Ukraine zurückzuführen ist. Da du Russland nicht einmal in einem Nebensatz erwähnst, hat Russland wohl daran keinen Anteil. So klingt es in der Tat nach einem Russland-Fanboy. Ob du das nicht bist, kann ich nicht wissen.
-
Die Ukraine war bisher ein Russland zugewandtes Land.
Nein, sicherlich nicht. Seit der Unabhängigkeit hat man sich langsam, aber sicher, dem Westen angenähert. Korruption hin oder her, seit der Unabhängigkeit ist die Ukraine eine demokratische Nation gewesen und der Umsturz 2014 war weshalb? Weil es ein Russland zugewandtes Land war?
Ihr müsst nicht jeden als Russlandfan hinstellen, der keiner ist, aber die sache nicht so schwarz-weiß sieht wie ihr.
Zeige uns einmal bitte die entsprechende Zeile, die irgendwer angeblich gepostet haben soll.
Und den Ukrainern haben sie auch nur gegen Kredite, also Bezahlung Waffen geliefert
Ist das so? Woher sollte die Ukraine das Geld nehmen? Vielleicht vor 2022, als sie ein wenig aufgerüstet wurden, aber seit dem Krieg? Kann ich nicht ganz glauben.
-
Nur weil ich sage wie die Lage war, heißt es nicht, dass ich rechtfertige wie es zu der Lage gekommen ist. Ihr müsst nicht jeden als Russlandfan hinstellen, der keiner ist, aber die sache nicht so schwarz-weiß sieht wie ihr. Die USA hat mit Afghanistan sehr klar gezeigt, dass ihr die Menschen dort völlig am allerwertesten vorbei gehen. Und den Ukrainern haben sie auch nur gegen Kredite, also Bezahlung Waffen geliefert und jetzt möchten sie gerne noch deren Bodenschätze, die Putin sicherlich auch sehr gerne hätte. Wie gesagt, wir sind alle nur der Spielball der Weltmächte.
Kredite für Waffenlieferungen? Gab es nicht, es waren Waffenhilfen, also geschenkt, davon sind über 90% in den Ländern geblieben, die es bewilligt haben, so sagte Selenskyj neulich, dass er nicht weiss wo die Milliarden geblieben sind, die auf dem Papier stehen, denn der Wert des gelieferten militärischen Materials weit unter dem was offiziell verkündet wurde liegt. Ganz anders will es jetzt Trump, als er sagte er will direkt seltene Erden haben für Waffen, das ist keine Militärhilfe mehr sondern Raub, dass ähnlich zu den Politik der Großmächte aus den Zeiten der Kolonialismus vor den Weltkriegen ist.
-
Die USA hat mit Afghanistan sehr klar gezeigt, dass ihr die Menschen dort völlig am allerwertesten vorbei gehen.
Und wer hat den toll "Deal" zum Abzug der USA aus Afghanistan "verhandelt/geplant"? Ich glaube der gleiche wieder amtierende Präsident, der auch schon das Korea Problem gelöst hat- oder auch nicht...
-
Ich glaube der gleiche wieder amtierende Präsident, der auch schon das Korea Problem gelöst hat- oder auch nicht...
Nordkorea hat jetzt mehr Nuklearwaffen als je zuvor, dank ausgeklügelte Verhandlungstaktik der Stratege Trump. Da hat er auch als erster den Hörer genommen und gleich nach Pjöngjang telefoniert, obwohl man ihn geraten hat es zu unterlassen.
-
Quittung?
Da stopft Europa den Ungarn Milliarden in den
Hals das sind die ersten die die Ampeln auf grün schalten wen der Russe Richtung Europa marschiert
-
Da stopft Europa den Ungarn Milliarden in den
Hals das sind die ersten die die Ampeln auf grün schalten wen der Russe Richtung Europa marschiert
Noch ein Grund die Ukraine zu unterstützen, da die Ukraine zwischen Russland und Ungarn liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!