Ich zitiere immer noch einen deutschen General, ......
und dieser Generalleutnant plaudert in der Öffentlichkeit über Informationen des Nachrichtendienst?
sieh an als ich noch im 30 Jährigenkrig im Einsatz war wurden solche Generäle..............
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zitiere immer noch einen deutschen General, ......
und dieser Generalleutnant plaudert in der Öffentlichkeit über Informationen des Nachrichtendienst?
sieh an als ich noch im 30 Jährigenkrig im Einsatz war wurden solche Generäle..............
Das scheint eine gesicherte Information zu sein
Merkst selbst!
Echt jetzt. So langsam nervt es ständig so einen Blödsinn richtig stellen zu müssen. Schau einfach den von mir erwähnten Abschnitt im Video (ab 4 Minuten 10 Sekunden) an, anstatt dir etwas herbei zu phantasieren. Es ist von einer jährlichen PRODUKTION (also Neubau) von 1000 - 1500 Panzern die Rede. Siehe RE: Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
Warum sollte Produktion gleich Neubau sein?
Im übrigen kommt die Zahl 1500 wohl eher aus öffentlichen russischen Verlautbarungen, vergl. z.B.
https://www.theguardian.com/wo…ies-european-war-planners
ZitatRussian factories claimed to have delivered 1,500 main battle tanks this year, of which 1,180 to 1,280 had been reactivated from storage, according to IISS. Those numbers, along with reactivated armoured personnel carriers and infantry fighting vehicles, meant Russia would “be able to sustain its assault on Ukraine at current attrition rates for another two to three years, and maybe even longer”, the group said.
Und du nimmst -wie so oft- eine Quelle, legst deine Interpretation an, und ignorierst anderweitige Informationen.
Z.B. wurde und wird die Munitionsproduktion (auch) in Europa hochgefahren. Rheinmetall kann z.B. inzwischen regelmäßig Munition für den Gepard an die Ukraine liefern.
Nicht alles was so ein Nachrichtendienst herausfindet unterliegt der Geheimhaltung, und als General wird er schon genau wissen, welche Informationen er weiter geben kann, und welche eher nicht.
Jetzt speziell an Dich! Frank73 Du kannst Informationen nicht im größeren Kontext einordnen. Und machst Dir auch nie die Mühe Informationen mir Primärquellen zu verifizieren. Siehe VDA.
Desinformation gehört zum kalten und heißen Krieg. Alles was also in diesem Zusammenhang gesagt wird, muss man besonders bewerten. Wer sagt was und warum.
Die Bundeswehr braucht dringend Geld und Ausrüstung. Da hilft es nicht zu sagen, Putin hat nur Seifenkisten und Pappkameraden. Dafür braucht es Unterstützung bei Politik und beim Volk. Deshalb geht man an die Öffentlichkeit. Außerdem wird man dem Aggressor kaum ehrlich sagen, was die Aufklärung weiß.
Wenn Du meine Einschätzung als Verschwörungstheorien einordnet, weil ein hochrangiger Militär absolut vertrauenswürdig sei. ...
Jetzt speziell an Dich! Frank73 Du kannst Informationen nicht im größeren Kontext einordnen. Und machst Dir auch nie die Mühe Informationen mir Primärquellen zu verifizieren. Siehe VDA.
Desinformation gehört zum kalten und heißen Krieg. Alles was also in diesem Zusammenhang gesagt wird, muss man besonders bewerten. Wer sagt was und warum.
Mein Gefühl ist das Frank73 ein Teil dieser Desinformationkampagne ist. Mit dem Tempo verbreiten sogar die Putin-treue Telegramkanäle nicht die Errungenschaften der russischen Waffenfabriken.
Bei 1000 bis 1500 pro Jahr sind das selbst bei einem halben Jahr hunderte, also schätzungsweise mehr als wir seit Putins Amtsantritt im Jahr 2000 gebaut haben. Wie viele es dann zusätzlich in 5 Jahren sind kann jeder Erstklässler ausrechnen.
Die bis auf Weiteres komplett in der Ukraine in Rauch aufgehen. Ein Krieg gegen die NATO wird eh nicht mit Panzern entschieden. Selbst in der Ukraine wo keine der beiden Seiten Lufthoheit hat sind Panzer relativ wirkungsschwach.
Bei den Aussagen eines Generals musst du die Zieladresse beachten: Es geht um einen Weckruf an unseren Koma Kanzler und seinen wahrscheinlichen Nachfolger die Bundeswehr fit zu machen um überhaupt nicht in die Verlegenheit zu kommen dass Putin auf weitere dumme Ideen kommt.
Der unsanftere Weckruf wird allerdings vermutlich bald aus Mar-a-Lago kommen
Mein Gefühl ist das Frank73 ein Teil dieser Desinformationkampagne ist.
mit irgendwas muss er ja die Langweile ueberwinden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!