Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Ich kenne weder die Eine, noch den Anderen. Warum ich das in genau diesem Thread poste? Nun ja, Nachrichten aus Absurdistan. Und dieses Absurdistan muss doch irgendwo im Ausland sein ^^ Danke Bild!

    Ich hatte mich gefragt, ob ich der Einzige bin, der genauso denkt. Eine Wohltat diese Worte. Danke!


    Sind ja überwiegend Trash-Nachrichten auf Bild-Online.

  • Vermutlich liefert die KI (oder besser KD - künstlicher Dummheit) die bei Axel Springer die Journalisten ersetzen soll nur Trash-Nachrichten Datenquelle der KI ist TikTok & Facebook.

  • Vor siebeneinhalb Jahren stellte Luca Scatà in einer italienischen Kleinstadt den Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche 2016. Jetzt erlag der Polizeibeamte den Folgen einer Krebserkrankung, wie die Gemeinde Sesto San Giovanni mitteilte.


    RIP

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Bonuszahlungen an Rekruten für den Putins Krieg in der Ukraine haben seit heute erstmals die 2.000.000 - Rubel-Marke geknackt (das sind etwa 22.000 €). Das wäre eine Erhöhung um mehr als 300% im letzten Jahr, die Zahl an Leuten die sich verpflichtet haben ist aber etwa um die Hälfte zurückgegangen.

    GSVJPTPXgAANfYE?format=jpg&name=900x900

  • Und es war doch ein Raschisten-Auftragsmord in Berlin.

    Der Kreml bestätigt erstmals, dass der Tiergartenmörder Krasikov FSB-Agent ist.

    https://de.m.wikipedia.org/wik…l_Selimchan_Changoschwili





     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das war denke ich von vornherein klar, für einen einfachen Russen würde Putin keinen Finger rühren. Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt bis zu Ende klar war wer dieser Mann wirklich ist, er könnte doch hunderte Identitäten haben, der Name Krasikov könnte nur eine weitere gewesen sein.


    Da Russland jetzt offiziell bestätigt dass sie Auftragsmorde auf deutschem Territorium ausführen ist es mal an der Zeit um passende Antworten auf eine solche Provokation seitens Deutschland zu diskutieren.

  • Da Russland jetzt offiziell bestätigt dass sie Auftragsmorde auf deutschem Territorium ausführen ist es mal an der Zeit um passende Antworten auf eine solche Provokation seitens Deutschland zu diskutieren.

    :thumbup:

    Und da hat Olaf die Hosen voll.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!