Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • [...]

    Ach, eigentlich wollte ich über Biden und seine Corona-Ansteckung schreiben. Dies ist doch die ideale Möglichkeit sich Gesichtswahrend aus dem Wahlkampf zum nächsten US-Präsidenten zurückzuziehen und einen anderen als Kandidat der Demokraten zu nominieren.


    Wirre Gedanken meinerseits nach einer schlaflosen Nacht am Astro-Teleskop.

    Na so wirr waren meine Gedanken dann wohl auch nicht.

    [...]

    Ganz zu schweigen von Deinen anderen "wirren Gedanken". ;)

    Um deiner zitierten Aussage dennoch ein wenig Gewicht zu verleihen, hier mal wirklich wirre Gedanken:


    Joe Bidens Corona-Isolations-Haft hat doch etwas bewirkt. Es wurde ein Tweet bei Twitter abgesetzt, wonach Biden auf eine Kandidatur verzichtet, von wem auch immer.

    Ich hoffe ja, dass hier keine chinesischen kommunistischen Methoden Anwendung fanden und es den beteiligten Personen ...


    Ach was soll's, ihr wisst doch, wie das läuft. ;)

  • Ich fürchte auch, wir können uns auf Trump 2.0 einstellen.

    Vermutlich wird es Trump, aber vermutlich jeder ist besser als Joe Boden :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich fürchte auch, wir können uns auf Trump 2.0 einstellen.

    Das wird in dem Fall eine Amtszeit, die alles was wir von Trump kannten, in den Schatten stellen wird. Da es bereits seine zweite und somit letzte Amtszeit wird, muss und wird er auf nichts und niemand mehr Rücksicht nehmen. Nach dem Urteil des obersten Gericht, die US-Präsidenten quasi einen Freifahrtschein ausgestellt haben, muss man sich auf alles gefasst machen.

  • Das wird in dem Fall eine Amtszeit, die alles was wir von Trump kannten, in den Schatten stellen wird. Da es bereits seine zweite und somit letzte Amtszeit wird, muss und wird er auf nichts und niemand mehr Rücksicht nehmen. Nach dem Urteil des obersten Gericht, die US-Präsidenten quasi einen Freifahrtschein ausgestellt haben, muss man sich auf alles gefasst machen.

    Dann lege Dir schon einmal einen Vorrat an. Alles weitere wird sehr teuer werden 😊

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Trump kocht letzten Endes auch nur mit Wasser, und wenn er total verkackt hat er erhebliche Probleme im Inland.


    Die Zeche zahlen die Amis, die Europäer müssen nur irgendwie durchkommen.

  • Zumindest bis jetzt haben die Europäer immer den Grössten Teil der Zeche der US-Politik bezahlt, egal ob die Migrationswellen durch die Kriege gegen Libyen und Syrien oder jetzt die explodierenden Energiepreise und Inflation durch die Ukraine-Kriese.

    Klar geht es auch an den Amis nicht spurlos vorbei, aber sie waren doch immer deutlich weniger betroffen als die Europäer.

  • Zumindest bis jetzt haben die Europäer immer den Grössten Teil der Zeche der US-Politik bezahlt, egal ob die Migrationswellen durch die Kriege gegen Libyen und Syrien ...

    Du kannst mir bestimmt plausibel und nachvollziehbar erklären, warum die USA die Flüchtlingswelle im syrischen Bürgerkrieg verursacht haben und nicht die syrische Regierung und ihrem Unterstützer Russland?

  • US-Politik… die explodierenden Energiepreise und Inflation durch die Ukraine-Kriese.

    Die Warnung von Thomas, deinen menschenverachtenden Bullshit hier nicht mehr abzusondern, hast du wohl schon wieder vergessen? ?(


    Es ist keine Krise, es ist ein Krieg. Und für diesen trägt ausschließlich Russland die Verantwortung.

  • Du kannst mir bestimmt plausibel und nachvollziehbar erklären, warum die USA die Flüchtlingswelle im syrischen Bürgerkrieg verursacht haben und nicht die syrische Regierung und ihrem Unterstützer Russland?

    Ich würde nicht behaupten wollen das Assad ein lupenreiner Demokrat wäre, aber ich die Vorwürfe alle stimmen ist fraglich.

    Und auch die westliche Rhetroik könnte man in Frage stellen, wenn Salafisten der Al-Nusra-Front als "gemässigte Rebellen" bezeichnet wurden.

    Aber wie dem auch sei, Assad ist noch immer an der Macht. Selbst wenn wir unterstellen das die Behauptungen der USA wahr gewesen sein sollten, hätten die US-Angriffe auf Syrien nichts genutzt.

  • Ich würde nicht behaupten wollen das Assad ein lupenreiner Demokrat wäre, aber ich die Vorwürfe alle stimmen ist fraglich.

    Also hast du wieder einmal nur Theorien welche du als Fakt darstellst. 🙄

    Ich stelle mir gerade die Frage, was denn genau fraglich ist? Das es überhaupt einen Bürgerkrieg in Syrien gab? Das Russland eine nicht unwesentlich Rolle in den Kriegshandlungen gespielt hat? Vielleicht hat die USA auch jedem syrischen Bürger ein "Begrüßungsgeld" gezahlt, das sie freiwillig ihre Heimat verlassen? <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!