Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Ach Martyn, glaubst du diesen Unfug immer noch? :sleeping: Beim russischen Impfstoff (den übrigens viele Russen nicht wollten) wurde das Zulassungsverfahren ausgesetzt, weil die für die Bwertungen notwendigen Informationen nicht vorgelegt wurden.

    Geht doch seit über 20 Jahren so hier. Da wird sich auch nichts ändern. Wer von den "Neueren" Bock hat, kann ja mal hier ein bisschen schauen: RE: Warnhinweise bald auf Alkohol?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Beim russischen Impfstoff (den übrigens viele Russen nicht wollten) wurde das Zulassungsverfahren ausgesetzt, weil die für die Bwertungen notwendigen Informationen nicht vorgelegt wurden.

    Väterchen wie redest Du den über dein Vaterland?^^

  • Die Israelischen Siedler besetzen aber seit Jahren einfach durch Vertreibung Land im Westjordanland, das reduziert die Grundlage für ein besseres Verhältnis gegenüber Israel zusätzlich.

    Da muss man sich keinerlei Illusionen machen. Diesbezüglich regiert in Israel einfach das Recht des Stärkeren.

  • Die Ukraine nicht, aber die USA und der Westen haben Russland in den letzten Jahren schon diskriminiert. Zum Beispiel Russland nichtmal Visafreiheit angeboten währen man zwischen EU und USA sogar ACTA / TTIP verhandelt hat

    Ähm, du weißt schon dass ACTA/ TTIP bei Weitem nicht nur zum Vorteil Deutschlands bzw. der EU gewesen wäre?

    Und, ja, man wollte keine Millionen Witschaftsflüchtlinge aus der zusammengebrochenen Sowjetunion, und wenn ich mir Russland heute so ansehe mus sich sagen dass das eine gute Entscheidung war.

  • Da muss man sich keinerlei Illusionen machen. Diesbezüglich regiert in Israel einfach das Recht des Stärkeren.

    Man kanin der Wahl seiner Feinde nicht vorsichtig genug sein ;)

    Wenn du als Erstklässler einem Viertklässler vors Schienbein trittst gibts halt auf die Fresse.

    Und mit Terroranschlägen disqualifizieren sich die Palästinenser für eine Verhandlungslösung.

    Sorry, die Palästinenser sind hier nicht die Opfer der Willkür Israels, sie provozieren wissentlich solche Reaktionen Israels.

    Die Hamas hat ja sicher nicht geglaubt damit irgendwas zu erreichen oder gar Land zurückzugewinnen (im Gegenteil, Israel wird eine Sperrzone einrichten die die Palästinenser zusätzlich Land kosten wird), es geht nur drum für das Geld was sie von ihren arabsichen Brüdern bekommen zu liefern, und die Zivilbevölkerung darf es ausbaden um dann als Opfer des bösen imperialischen Westens präsentiert zu werden.

  • Bla bla bla. Wie bei der Ukraine, alles irelevant. Man wollte keine Diplomatie mit Israel und in der Ukraine war man ja auch nicht einverstanden. Wer Krieg will, der zieht das durch, da hilft auch keine Diplomatie. Die Hamas wollte von Anfang an die Existenz Israels auslöschen, das war alles nur eine Frage der Zeit, ebenso wie in der Ukraine. Selbe Thematik. NICHTS rechtfertigt einen Krieg und einen Angriff mit knapp 1000 Raketen mit der willkürlichen Auslöschung, Köpfung, Vergewaltigung von Kindern, Frauen und sinnloses Dauerfeuer gegen Männern oder denen, die auf dem Festival waren.


    Da können sich die Putin Versteher und sonstige Relativierer hier sonst noch so winden.

  • Aha, und die Hamas wurde einfach so aus Jux gegründet? Alles was davor geschah, soll man einfach unter den Tisch fallen lassen, weil man sonst nur "relativiert"?


    Die Zionisten haben sich in Palästina genauso breit gemacht, wie Putin auf der Krim. Das eine ist okay, das andere nicht. Immer wieder interessant, wie mit zweierlei Maß gemessen wird, damit das Fähnchen schön im Wind hängt... :rolleyes:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!