Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Bist du Arzt oder was ist die Grundlage deiner Äußerung? Solltest du kein Arzt sein, ist es ein Fall von Entmenschlichung Andersdenkender und damit übelste Hetze.

  • Bist du Arzt oder was ist die Grundlage deiner Äußerung? Solltest du kein Arzt sein, ist es ein Fall von Entmenschlichung Andersdenkender und damit übelste Hetze.

    Rauch voll auf Lunge einzuatmen scheint wohl konservative Gehirne zu zerstören. Wahrscheinlich wirst du mir gleich auch sagen, dass das Trinken von 5l Benzin jeden Morgen voll gesund ist. Alles andere zu behaupten wären Fake News der linksgrünversifften Wokies... Hast du in Cicero, der Bildzeitung für Leute mit Diplom, oder in der NZZ, der Bildzeitung für Promovierte, gelesen...


    Hier nach 0,002s Google Suchen ein paar Studien zur Letalität von Rauch in der Luft:

    https://www.nature.com/articles/s41467-021-21708-0

    https://siepr.stanford.edu/new…decades-air-quality-gains

    https://ourworldindata.org/data-review-air-pollution-deaths


    Gemäß dem letzten Artikel sterben jedes Jahr 7 Mio. Menschen wegen Luftverschmutzung. Aber das ist bestimmt nur eine Verschwörungstheorie der Echsenmenschen, finanziert von SOROS, dem ((Globallisten)), zwinker zwinker /Sarkasmus

    Einmal editiert, zuletzt von kemalsunal1981 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kemalsunal1981 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Waldbrand dürfte übrigens locker das Dreifache des jährlichen deutschen CO2-Ausstoßes erreichen.


    Um das wieder reinzuholen, fordere ich eine sofortige Novelle des Grillenergiegesetzes noch vor der Sommerpause: Spätestens ab 01.01.2024 dürfen nur balkonkraftgespeiste Elektrogrills eingesetzt werden und 2 von 3 Würsten müssen aus Tofu gepresst sein...


    Rauch voll auf Lunge einzuatmen scheint wohl konservative Gehirne zu zerstören.

    Zum Glück kann das beim Kiffen ja nicht passieren :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

    Einmal editiert, zuletzt von sailing2capeside () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sailing2capeside mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Waldbrand dürfte übrigens locker das Dreifache des jährlichen deutschen CO2-Ausstoßes erreichen.


    ...

    Der Wald hat aber, zuvor während seines Wachstums, freies CO2 gebunden. Wenn der Wald erneut aufgeforstet ist, wird dieses CO2 auch wieder erneut gebunden.

    Das was Deutschland in großen Teilen ausstößt (Gas, Öl) ist CO2, welches seit Millionen Jahren im Boden gefangen war und nun noch zusätzlich in die Atmosphäre gelangt. Siehe auch https://en.m.wikipedia.org/wik…graph_(global_temperature)

    Daher ist beides nicht wirklich vergleichbar.

  • Hab ich irgendwas angezweifelt? Ich kritisierte deinen Hang zu pauschaler ENTMENSCHLICHUNG! Und damit bin ich hier raus, denn deine Aggressionen gehen mich nix an.

  • Der Wald hat aber, zuvor während seines Wachstums, freies CO2 gebunden. Wenn der Wald erneut aufgeforstet ist, wird dieses CO2 auch wieder erneut gebunden.

    Das was Deutschland in großen Teilen ausstößt (Gas, Öl) ist CO2, welches seit Millionen Jahren im Boden gefangen war und nun noch zusätzlich in die Atmosphäre gelangt. Siehe auch https://en.m.wikipedia.org/wik…graph_(global_temperature)

    Daher ist beides nicht wirklich vergleichbar.

    Wobei man schon festhalten muss, dass das binden dieser riesen Menge CO2 einige Jahrzehnte in Anspruch nehmen wird. So ein geschlossener Wald wächst ja nicht von heute auf morgen nach. Aber ja ein Waldbrand ist keine Argumentation gegen eigene CO2 Einsparungen oder gar ein Freifahrtsschein sondern vielmehr ein Grund für die Reduzierung zusätzlicher CO2 Ausstöße.

  • Die "anderen verursachen aber noch mehr CO2 als Deutschland" ist absolut ein Freifahrtschein, nein, das ganze Wahlprogramm der rechten Parteien in Deutschland.

  • Hab ich irgendwas angezweifelt? Ich kritisierte deinen Hang zu pauschaler ENTMENSCHLICHUNG! Und damit bin ich hier raus, denn deine Aggressionen gehen mich nix an.

    Die politische Richtung (der Konservativismus), der die letzten 60 Jahre nichts anderes gemacht hat als die andere politische Richtung (die Linke) als Softies und Schneeflocken zu bezeichnen, braucht also einen Safe Space, sobald man Ihnen mit Fakten kommt und ihre Lügen als solche bezeichnet.


    Der Fox News-"Experte", der den Rauch in New York als unbedenklich bezeichnet hat, war übrigens Lobbyist für die Tabakindustrie und die fossile Industrie.

    Der wird also von Konzernen bezahlt, die Menschen töten, um aufzutreten und den Tod von Menschen herunterzuspielen und die Konservativen feiern. Weil Geld halt.

  • Die "anderen verursachen aber noch mehr CO2 als Deutschland" ist absolut ein Freifahrtschein, nein, das ganze Wahlprogramm der rechten Parteien in Deutschland.

    Selbst wenn wir den deutschen CO2-Ausstoß auf Null senken könnten, was würde es am globalen Temperaturanstieg ändern? Irgendwas um 0,0x °C. Nicht der Rede wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!