Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Die meisten Erdogan-Gegner sind eher schon nach dem (ob echt oder insziniert lässt sich nicht sagen) Putschversuch von 2016 oder der Verfassungsänderung nach seinder Wiederwahl 2018 schon geflohen.

So wie in Russland, wo auch vor 2022 schon alle Putin-Gegner das Land verlassen hatten?

https://www.n-tv.de/politik/Ru…Welt-article23569475.html (erstes Halbjahr 2022 vor der Mobilisierung)

Zitat

Im ersten Halbjahr sind nach Angaben der russischen Statistikbehörde 419.000 Menschen aus Russland ausgereist. Das sind mehr als doppelt so viele wie im vergleichbaren Vorjahreszeitraum, wie die Nachrichtenagentur RBC meldete. Damit sind erstmals in der jüngeren russischen Geschichte mehr Menschen aus- als eingewandert (322.000 Personen).

• kemalsunal1981 wessen Geistes Kind Du bist, zeigen Deine Postings hier, da verschwende ich nicht meine Zeit mit Diskussionen mit Dir, das wäre aus meiner Sicht zwecklos.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gesamtkampfverluste der von Putler ins Nachbarland geschickten Raschisten ist bei ~ 170.500 angekommen, in Afghanistan von 1979 bis 1989 waren es etwa 15.000 Soldaten.

Und russische Familien schauen weiter zu :/

….

Mai 2023: 200.000

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Und russische Familien schauen weiter zu :/

Damit es anders ein könnte müsste es in Russland eine ernst zu nehmende Opposition und freie Medien geben, die den Menschen die Wahrheit sagen. Das aber gibt es alles nicht mehr. Ich hatte vor Jahren einen russischen Arbeitskollegen, also kein Deutschrusse. Er beschrieb mir das so, dass die russische Bevölkerung in einer Art politischen Lethargie wäre. So lange sie genug zu Essen haben, die Wohnung warm ist, und der Wodka bezahlbar bleibt, sei denen Politik egal. Von daher ist da auch nicht viel zu erwarten.

• Er beschrieb mir das so, dass die russische Bevölkerung in einer Art politischen Lethargie wäre. So lange sie genug zu Essen haben, die Wohnung warm ist, und der Wodka bezahlbar bleibt, sei denen Politik egal. Von daher ist da auch nicht viel zu erwarten.

Das trifft aber auf den Westen genauso zu, vorallem wenn ich da an die Corona-Zeit denke.

• Kanada bittet um internationale Hilfe

Angesichts der sich weiter ausbreitenden Waldbrände hat Kanada einen internationalen Hilferuf gestartet.

Bill Blair, Minister für öffentliche Sicherheit, erklärte:

„Die Situation in Alberta bleibt sehr besorgniserregend und gefährlich.“

In vier kanadischen Provinzen wüten Waldbrände und es sind bereits über eine Million Hektar Fläche verbrannt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wenn ich nachzähle komme ich sogar auf fünf betroffene kanadische Provinzen und das zu den USA gehörende Alaska. Aber helfen kann da wohl nur die USA weil alle anderen Länder sind ja zu weit weg.

forum207.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!