Der Westen ist vollumfänglich informiert, lässt es aber eskalieren. Das kann keine Dummheit sein. Bzw. wenn - dann gute Nacht Marie!
Das ist der Teil der Aussage, den ich auch vollumfänglich unterschreiben würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Westen ist vollumfänglich informiert, lässt es aber eskalieren. Das kann keine Dummheit sein. Bzw. wenn - dann gute Nacht Marie!
Das ist der Teil der Aussage, den ich auch vollumfänglich unterschreiben würde.
Und extra immer Dauerfeuer in der Nacht. Hoffentlich holen die Beweise alle Verantwortlichen ein.
Die Beweise gibt es für Tschetschenien, Georgien, Syrien schon längst, auch für die Ukraine.
Was bringt das?
Im Moment zählt doch nur die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine, und da muss geliefert werden. Nur so kann man den rus und iranern in die Suppe spucken.
Im Moment zählt doch nur die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine, und da muss geliefert werden. Nur so kann man den rus und iranern in die Suppe spucken.
Die Frage ist eben ob der Westen das überhaupt will, oder ob der Westen nicht das grösste Intresse an der starken Zerstörung in der Ukraine hat?
Denn ein kurzer Konflikt mit begrenzten Schäden würden ja dazu führen das die geflüchteten Ukrainer bald wieder ihre Heimat zurückkehren würden.
Wenn durch einen ewiglangen Stellungskonflikt aber grosse Gebiete der Ukraine total verwüstet werden, dann der Wesen die geflüchteten Ukrainer als billige Arbeitskräfte behalten.
Und die wirtschaftlichen Folgen des Konflikts kann der Wesen als Alibi benutzen um die Bürger durch exorbitante Energiepreise auszubeuten und schlussendlich sogar die Demokratie durch eine Art Ökodiktatur mit einem Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild zu ersetzen.
Und da gibt es ganze Gruppen die so denken und sich aufheizen
Glaube kaum, dass die "billigen Arbeitskräfte" die Kosten aufwiegen. Diese Denkweise (die Ukraine muss weiträumig zerstört werden, damit die Ukrainer in Westeuropa bleiben) ist schon sehr zynisch.
Da Deutschland nicht in der Lage ist für alle Einwohner eine Kinderbetreuung anzubieten, werden viele Gäste eben nicht arbeiten.
Der Politik und Wirtschaft würde ich diesen Zynismus absolut zutrauen.
Für ein paar Tausend Punkte mehr bei den Aktienindizes und gute Gewinne für institutionelle Anleger gehen die ohne Skrupel über Leichen.
Das dieses Posting von dir kommt war auch klar.
Xi Jinping ist für eine dritte fünfjährige Amtszeit als Chinas Generalsekretär bestätigt worden. Alle Steine wurde rechtzeitig entfernt, wie seinerzeit Vladolf Putler.
Und um bei Putler & Co zu bleiben: Schoigu wirft Ukraine Atombomben-Pläne vor
Anderen einen Vorwurf machen, dann selber durchziehen und mit dem Finger auf den Gegner zeigen. Wer glaubt den Raschisten auch nur noch ein Wort?*
User über mir ausgenommen.
Der Politik und Wirtschaft würde ich diesen Zynismus absolut zutrauen.
Für ein paar Tausend Punkte mehr bei den Aktienindizes und gute Gewinne für institutionelle Anleger gehen die ohne Skrupel über Leichen.
Wären die Regierungsparteien ernsthaft an höher notierenden Aktienindizes interessiert, wäre mit erheblich mehr „Wumms“ an die kapitalgedeckte Altersvorsorge herangegangen worden - und nicht mit einem fast schon lächerlich geringen Einmalbetrag von ca. 10 Milliarden (lächerlich gering in Bezug auf die einfach zu erkennende finanzielle Lücke im Rentensystem). An deiner Theorie erkenne ich insofern wenig Substanz.
Wären die Regierungsparteien ernsthaft an höher notierenden Aktienindizes interessiert, wäre mit erheblich mehr „Wumms“ an die kapitalgedeckte Altersvorsorge herangegangen worden - und nicht mit einem fast schon lächerlich geringen Einmalbetrag von ca. 10 Milliarden (lächerlich gering in Bezug auf die einfach zu erkennende finanzielle Lücke im Rentensystem). An deiner Theorie erkenne ich insofern wenig Substanz.
Unsere Regierungspartein haben damit nicht viel zu tun, denn Deutschland hat ja wie die meisten europäischen Ländern aussenpolitisch kaum was zu melden.
Westliche Aussenpolitik wird vorallem in den USA gemacht, und vielleicht noch ein bisschen in Israel, Grossbritannien und Frankreich. Aber leider nicht nur von den gewählten Regierungen, sondern fürchte das da sehr viel im Verborgenen läuft.
Unsere Regierungspartein haben damit nicht viel zu tun, denn Deutschland hat ja wie die meisten europäischen Ländern aussenpolitisch kaum was zu melden.
Westliche Aussenpolitik wird vorallem in den USA gemacht, und vielleicht noch ein bisschen in Israel, Grossbritannien und Frankreich. Aber leider nicht nur von den gewählten Regierungen, sondern fürchte das da sehr viel im Verborgenen läuft.
Du hast in diesem Kontext aber indirekt von „billigen“ Arbeitskräften für unsere Region der Welt gesprochen. Denn dorthin fliehen die meisten. Nicht in die fast schon verteufelten USA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!