Bei der Begründung von West erschließt sich mir allerdings nicht ob noch eins draufsetzen will, es ernst meint oder Drogen genommen hat.
Ich habe aufgehört Kanye West erst zu nehmen als er mal angekündigt hat US-Präsident werden zu wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Begründung von West erschließt sich mir allerdings nicht ob noch eins draufsetzen will, es ernst meint oder Drogen genommen hat.
Ich habe aufgehört Kanye West erst zu nehmen als er mal angekündigt hat US-Präsident werden zu wollen.
Kiew und andere ukrainische Städte wurden erneut durch die Raschisten beschossen. Sie zielen auf zivile Einrichtungen, Innenstädte, Wohnhäuser und Straßen in der Hauptverkehrszeit.
Das zeigt wie wichtig die Luftverteidigungsfähigkeit für die Ukraine ist.
Estland bereitet sich darauf vor, Russland offiziell als terroristischen Staat anzuerkennen.
Grundsätzlich auch ein Akt der Verzweiflung der rus.
Ich frage mich, warum sie nicht schon lange so etwas machen. Raketenmangel, oder Angst vor westlicher Eskalation?
Estland bereitet sich darauf vor, Russland offiziell als terroristischen Staat anzuerkennen.
Die USA ja auch, nur was ändert das?
Würde mich auch mal interessieren.
Aber - die Chinesen machen anscheinend auch Druck auf die rus wegen der Angriffe auf zivile Imfrstruktur. Die Außenministerin soll sich geäußert haben bzw.meine Sprecherin.
Kiew und andere ukrainische Städte wurden erneut durch die Raschisten beschossen. Sie zielen auf zivile Einrichtungen, Innenstädte, Wohnhäuser und Straßen in der Hauptverkehrszeit.
Das zeigt wie wichtig die Luftverteidigungsfähigkeit für die Ukraine ist.
General Armageddon wartet offenbar nicht lange, um seinem Namen Taten folgen zu lassen.
Eine Politik der vollständigen Vernichtung hat er leider bereits in Tschetschenien und Syrien umgesetzt.
Vorbereiten, aber noch nicht auf der Seite der "Sponsoren".
Würde mich auch mal interessieren.
Noch härtere Sanktionen.
Alles gut und schön. Wenn rus nicht schon die härtesten Sanktionen bekommen hat - warum nicht?
Ich wundere mich jedesmal wenn ich höre, „Sanktionen gegen rus sollen „nocheinmal“ verschärft werden.
Sanktionen, das ist wie geschlagen zu werden und im Gegenzug redet man nicht mehr mit demjenigen.
Man sollte jetzt alles an Abwehr was man hat in die Ukraine schicken. So dass keine einzige Rakete mehr ankommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!