Nun faselt er auch noch was von einem "Tausendjährigen Reich" - woher kennen wir das wohl?
Und: die UA beantragt nun einen beschleunigten Nato-Beitritt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun faselt er auch noch was von einem "Tausendjährigen Reich" - woher kennen wir das wohl?
Und: die UA beantragt nun einen beschleunigten Nato-Beitritt...
Es sollen heute Erklärungen von Stoltenberg und Guterres folgen.
Es sollen heute Erklärungen von Stoltenberg und Guterres folgen.
Goil! LOL 👍🏻
Nur ob die die danach kommen besser sind ist leider noch nicht gesagt.
Sage ich auch nicht.
Im Moment eher wohl jemand vom Geheimdienst der extrem nationalistisch ist, soll auf seinen Posten schielen.
Während in Moskau die Party läuft, sind bis zu mehrere tausend russische (eine Unterscheidung zur Milizen von DPR/LPR erübrigt sich in Zukunft wohl) Soldaten bei Lyman von der Einkesselung durch ukrainische Truppen bedroht.
Vergl z.B. https://www.bbc.com/news/live/…34&pinned_post_type=share
Warum die russichen Truppen nicht früher zurückgenommen wurden, ist mir schleierhaft. Es drängt sich mir langsam der Eindruck auf, dass Putin auch quasi einen ‚Festungsbefehl‘ ausgegeben hat- sprich jede Stellung sei bis zum letzten Mann zu verteidigen. Es mehren sich auch die Berichte, dass die russische Generalität schon vor Wochen das Westufer des Dnjepr bei Kherson aufgeben und die Truppen auf das Ostufer zurücknehmen wollte. Putin selbst soll das verhindert haben. Für die Ukraine dürften diese Entscheidungen vorteilhaft sein, da so die Kampfkraft des russichen Militärs durch Verluste weiter reduziert wird.
Es drängt sich mir langsam der Eindruck auf, dass Putin auch quasi einen ‚Festungsbefehl‘ ausgegeben hat- sprich jede Stellung sei bis zum letzten Mann zu verteidigen.
Der Mann verteidigt sein Land
„Wir rufen das Kyjiwer Regime auf, den Beschuss und alle Kampfhandlungen sofort einzustellen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren“, sagte Putin.
Der Mann verteidigt sein Land
„Wir rufen das Kyjiwer Regime auf, den Beschuss und alle Kampfhandlungen sofort einzustellen und an den Verhandlungstisch zurückzukehren“, sagte Putin.
Es ist nicht sein (Putins) Land.
doch ist es
„Die Leute haben ihre Wahl getroffen“
doch ist es
„Die Leute haben ihre Wahl getroffen“
Ein Scherz, oder?
Ein Scherz, oder?
Vermutlich- die Leute im Kreml haben ihre Wahl getroffen…
"Damit ein Land dem Militärbündnis beitreten kann, müssen alle Nato-Mitgliedsländer zustimmen. Allgemein gilt als Voraussetzung für einen NATO-Beitritt, dass der Beitrittskandidat nicht in internationale Konflikte und Streitigkeiten um Grenzverläufe verwickelt sein darf."
Schweden hat(te) Schwierigkeiten mit der Türkei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!