Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Bei diesem Text („Artikel“ nenne ich den Schund bewusst nicht) merkt man doch schon nach dem zweiten Satz („Vom Augenaufschlag ganz zu schweigen.“) dass er mit seriösem Journalismus nicht einmal entfernt etwas zu tun hat. Bei diesem infantilen Gefasel spielt der Inhalt für mich überhaupt keine Rolle.

Alleine schon mal der Vergleich eines (zugegebenermaßen unnötigen) Regionalkonfliktes auf der einen Seite, mit einem Krieg mit hunderttausenden Soldaten, und der permanenten Drohung Kernwaffen einzusetzen auf der anderen Seite, ist völlig weltfremd, und keiner Diskussion wert.

• Sahra Wagenknecht ruft nach Putins Ankündigung einer Teilmobilmachung zur Deeskalation auf... allerdings an die falsche Adresse gerichtet. Wann zieht die Linke endlich Konsequenzen, und schließt diese Frau wegen parteischädigendem Verhalten aus?

• ... Wann zieht die Linke endlich Konsequenzen, und schließt diese Frau wegen parteischädigendem Verhalten aus?

...

Ich bin weder ein Freund von Frau Wagenknecht noch der Linken. Wir haben immerhin eine Meinungsfreiheit, diese sollte auf allen Seiten respektiert werden.

Warum bei jedem Furz von sonstwem, reflexartig nach einem "Parteiausschluß" gerufen wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

BTW: Wer es noch nicht mitbekommen hat. Der Ex von Frau Wagenknecht, Ralph Niemeyer, ist vor kurzem in Russland gewesen und hat sich dort als Chef einer deutschen Exilregierung ausgegeben. Kannst du dir nicht ausdenken.

https://www.focus.de/politik/a…andelte_id_147825690.html

• Ich bin weder ein Freund von Frau Wagenknecht noch der Linken. Wir haben immerhin eine Meinungsfreiheit, diese sollte auf allen Seiten respektiert werden.

Warum bei jedem Furz von sonstwem, reflexartig nach einem "Parteiausschluß" gerufen wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Frau Wagenknecht schießt permanent gegen die Parteilinie und schadet der Partei damit. Niemand hat etwas dagegen dass Frau Wagenknecht ihre Meinung vertritt. Aber vielleicht sollte sie das eher in einer Partei tun, die auch zu ihr Meinung passt.

• Ich bin weder ein Freund von Frau Wagenknecht noch der Linken. Wir haben immerhin eine Meinungsfreiheit, diese sollte auf allen Seiten respektiert werden.

Frank73 hat sich ja bereits als ehemaliger Linken-Wähler geoutet - da darf er auch ein wenig mehr auf deren einheitliches Erscheinungsbild achten, finde ich.

Mich persönlich stört es auch nicht, wenn die sich gegenseitig zerlegen ;)

• Leider haben ausgerechnet die Linken und die AfD sehr intelligente Frauen an der Spitze, z.B. die Frau Dr. Sarah Wagenknecht und Frau Dr. Alice Weidel.
    Intellektuell sind sie z.B. den grünen Gallionsfiguren Lang (ungelernt) und Göring (Hilfsarbeiterin) hoffnungslos überlegen.

Ich frage mich, warum z.B. die Grünen solche Witzfiguren an die Spitze heben.

• Leider haben ausgerechnet die Linken und die AfD sehr intelligente Frauen an der Spitze, z.B. die Frau Dr. Sarah Wagenknecht und Frau Dr. Alice Weidel.
    Intellektuell sind sie z.B. den grünen Gallionsfiguren Lang (ungelernt) und Göring (Hilfsarbeiterin) hoffnungslos überlegen.

Ich frage mich, warum z.B. die Grünen solche Witzfiguren an die Spitze heben.

weil es bei den Grünen nur nach Quote geht und nicht nach Qualifikation (auf dem Papier).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!