Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Von seriöseren Quellen kann man erfahren, dass Selenskyj dem Makler, der die Villa verwaltet, ausdrücklich eine Vermietung an Russen und Ukrainer(!) untersagt hat. Dies wäre vom Makler auch so bestätigt worden.

28:6:42:12

• Hier gibt es für Interessierte eine Aufarbeitung dieser Fake News.

Auch wenn ich befürchte, dass die, die es lesen müssten, es nicht tun werden oder es nicht verstehen wollen.

Leider ist das so.

Es ist doch Volkssport geworden „gegen die da oben“ Stimmung zu machen.

In dem Fall noch noch von den Raschisten, unglaublich wie b… einige sind.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet pithein jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legt.

Ist er doch kurz vorher dadurch aufgefallen, dass er auch Unsinn über sie verbreitet - zum Glück hier gleich aufgedeckt.

Auch wenn ich befürchte, dass die, die es lesen müssten, es nicht tun werden oder es nicht verstehen wollen.

Also genauso aufbereitet und bearbeitet wie einst das Ibiza-Video?

Na dann bin ich mal gespannt, ob es dieselben Konsequenzen nach sich zieht.

• Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet pithein jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legt.

Ist er doch kurz vorher dadurch aufgefallen, dass er auch Unsinn über sie verbreitet - zum Glück hier gleich aufgedeckt.

Unsinn verbreitet?

Wenn Frau Baerbock der Ukraine ein Versprechen gibt, könnte sie wenigstens China auf die Uiguren ansprechen.

Seit wann lege ich Worte auf die Goldwaage?

Ich habe keine Goldwaage! (Ironie)

My German voters

habe ich gebracht, weil vorher

von "Deutschen Wählern" geschrieben wurde.

Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

• Also genauso aufbereitet und bearbeitet wie einst das Ibiza-Video?

Na dann bin ich mal gespannt, ob es dieselben Konsequenzen nach sich zieht.

Dass Böhmermann da irgendwo seine Finger drin gehabt haben soll, wäre mir neu. ^^ Das können Sprite und Truthahn aber sicherlich besser beurteilen. Meine Vernetzung in dubiosen Telegram-Gruppen ist ausbaufähig und ich bin bzgl. solcher News nicht immer auf dem neusten Stand. :D

28:6:42:12

• Wenn Frau Baerbock der Ukraine ein Versprechen gibt, könnte sie wenigstens China auf die Uiguren ansprechen.

Du behauptest also immer noch, sie habe das nicht getan? Ja, diese Behauptung ist Unsinn bzw. falsch, wie Dir auch gezeigt wurde.

"Was man Frau Baerbock ankreiden kann, ist die Formulierung, „egal was meine deutschen Wähler denken“, die sie im Kontext betrachtet nicht genauso gemeint hatte, wie ihr von Extremist:innen unterstellt wird, sondern eher, dass die Sanktionen auch durchgehalten werden müssen, selbst wenn massiv Stimmung dagegen gemacht werde. Eine solche ungeschickte Formulierung sollte ihr nicht unterlaufen und darf man daher sicherlich kritisieren."

Ich weiß ja nicht, was die Rechten und Russen noch draus gestrickt haben, aber ich finde die Formulierung egal mit oder ohne Kontext einfach nur unmöglich. So eine Hybris hatten ja sonst nur Hitler und Schröder... :thumbdown:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Leider ist das so.

Es ist doch Volkssport geworden „gegen die da oben“ Stimmung zu machen.

In dem Fall noch noch von den Raschisten, unglaublich wie b… einige sind.

Stimmung "gegen die da oben" hat es schon vor meiner Jugendzeit gegeben.

Da schrieb die "Presse" und "sprachen" Kabarettisten nicht so positiv über die "Regierung" wie heute.

Heute sind Stammtische und "Raschisten" übriggeblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!