Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Und was ist dann mit dem Amtseid?

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Kann wohl auch weg.

Also Russland die Ukraine überlassen, des billigen Gases wegen, und dann Moldavien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, u.s.w. u.s.f., bis es irgendwann östlich von uns nur noch eine Amtssprache gibt, und zwar russisch. Aber Hauptsache billiges Gas, also zumindest so lange bis wir die nächsten sind. Ich glaube, das ist noch weniger mit dem Amtseid vereinbar. Russland muss in der Ukraine gestoppt werden. Alles andere würde noch teurer werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Also Russland die Ukraine überlassen, des billigen Gases wegen, und dann Moldavien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, u.s.w. u.s.f., bis es irgendwann östlich von uns nur noch eine Amtssprache gibt, und zwar russisch. Aber Hauptsache billiges Gas, also zumindest so lange bis wir die nächsten sind. Nein, ich glaube das ist noch weniger mit dem Amtseid vereinbar. Russland muss in der Ukraine gestoppt werden. Alles andere würde noch teurer werden.

Mittlerweile fände ich die Idee ganz sympathisch, wenn Putler noch Polen einkassieren würde. Das spart dann die Diskussion über die heute gestellt Forderung von 1,3 Billionen! Euro Reparationszahlungen.

ACHTUNG: DIESES IST EIN IRONISCHER EINWURF! DAS SOLLTE WOHL EINDEUTIG SEIN!

2 Mal editiert, zuletzt von Obelix65 ()

• Mittlerweile fände ich die Idee ganz sympathisch, wenn Putler noch Polen einkassieren würde.

:thumbdown:

. Das spart dann die Diskussion über die heute gestellt Forderung von 1,3 Billionen! Euro Reparationszahlungen.

Das ist Stimmung um Anhänger/Wähler zu bekommen.

Russland droht Moldau mit militärischen Maßnahmen, sollte die Sicherheit russischer Truppen in der von Separatisten beherrschten Region Transnistrien bedroht werden.

Damit riskiere Moldau einen militärischen Konflikt mit Russland, erklärte Außenminister Lawrow.

„Jede Gefährdung der Sicherheit russischer Truppen (in Transnistrien) würde nach internationalem Recht als ein Angriff auf Russland gewertet.“

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Mittlerweile fände ich die Idee ganz sympathisch, wenn Putler noch Polen einkassieren würde. Das spart dann die Diskussion über die heute gestellt Forderung von 1,3 Billionen! Euro Reparationszahlungen.

So manch einer in Sachsen, der immer noch der Auffassung ist, Sachsen wäre Mitteldeutschland, würde das auch begrüßen, und zwar am ehesten in der in der Konstellation eines Scholz-Putin-Paktes zur Aufteilung von Polen.

• So manch einer in Sachsen, der immer noch der Auffassung ist, Sachsen wäre Mitteldeutschland, würde das auch begrüßen, und zwar am ehesten in der in der Konstellation eines Scholz-Putin-Paktes zur Aufteilung von Polen.

Wurde der MDR inzwischen (in ODR) umbenannt? :D

Teile der Linken denken darüber nach: https://www.mdr.de/nachrichten…funk-rbb-mdr-ndr-100.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht‘, dann will ich es einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken. Aber ich will das Versprechen dem ukrainischen Volk gegenüber einhalten“, betonte die Außenministerin.

"If I give the promise as a politician - and luckily in democracy it could be the chance that people disagree with me and they say in four years ‚Well, you didn't tell us the truth‘. But if I give the promise to people in Ukraine, ‚we stand with you as long as you need us‘, then I want to deliver. No matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine. And this is why for me it's important to be always frank and clear.“

http://www.berliner-zeitung.de…fuer-wirbel-li.262685.amp

Sie könnte ja einfach ihr Amt als Aussenministerin aufgeben und als Söldnerin die Ukraine unterstützen.

• Der "arme" Selenskyj:

Diese Schlagzeile sorgt für Aufsehen: Eine italienische Zeitung berichtet von der Vermietung einer noblen Villa um 50.000 Euro pro Monat an ein Paar aus Russland. Der Vermieter soll ausgerechnet der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj sein.

Aber ich will das Versprechen dem ukrainischen Volk gegenüber einhalten“, betonte die Außenministerin.

Wie wärs mal der Einhaltung von Versprechen gegenüber den Deutschen?

Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habs jetzt zum Glück nochmal bearbeiten können, sonst ist es hier ja nicht erlaubt. Bzw. nur für einen kurzen Zeitraum, was doof ist!

Langsam sollte man sich etwas kennen, aber ich habe es jetzt extra groß als ironisch gekennzeichnet, so dass es JEDER sieht. 😂😅😭🆘

• Langsam sollte man sich etwas kennen, aber ich habe es jetzt extra groß als ironisch gekennzeichnet, so dass es JEDER sieht. 😂😅😭🆘

Deswegen war ich auch überrascht über das Posting ohne Gesicht 😉

🍻

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!