Der Lappen schafft ja nicht einmal ein Land.
Ja, und warum? Sicherlich nicht weil sich andere "raus halten" wie von dir empfohlen, sondern der Ukraine Hilfe zur Selbsthilfe leisten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Lappen schafft ja nicht einmal ein Land.
Ja, und warum? Sicherlich nicht weil sich andere "raus halten" wie von dir empfohlen, sondern der Ukraine Hilfe zur Selbsthilfe leisten.
Und selbst wenn, der würde nie im Leben die Nato angreifen. Und wenn doch, muss man sich eben verteidigen. Wie im Leben halt so üblich.
Und selbst wenn, der würde nie im Leben die Nato angreifen.
Davon war ich vor dem Ukraine-Krieg auch überzeugt, wie gesagt, vor dem Ukraine-Krieg.
Und selbst wenn, der würde nie im Leben die Nato angreifen. Und wenn doch, muss man sich eben verteidigen. Wie im Leben halt so üblich.
Oh Mann, du hast ja noch weniger politisches Verständnis als ich befürchtet hatte.
Wurde in deinem besten Bundesland kein Geschichtsunterricht erteilt oder hast du damals gerne mal gefehlt?
Mit einem Staat, der sich gerade so aus der Zivilisation verabschiedet hat, dürfte das kaum mehr möglich sein. Im übrigen. Russland hat die Gaslieferungen politisiert, nicht wir. Für uns war Nord Stream 2 ein privatwirtschaftliches Projekt. Russland hat sich von uns, betreffend Themen jenseits des Krieges, abgenabelt, nicht umgekehrt, siehe Internationale Raumstation ISS.
Inwiefern aus der Zivilisation verabschiedet. Nehmen wir von anderen Ländern, die völkerrechtswidrig Libyen überfallen haben, auch nichts mehr an?
Wenn Deutschland sturr an seinen Sanktionen festhält dann muss es eben leiden und frieren, und eine hohe Inflation und damit eine deutliche Verbreitung von Armut in Kauf nehmen.
und die Inflation kommt mit voller Wucht bei den Bürgern an.
Ausnahmsweise bin ich hier Deiner Meinung, und kann nur wiederholen:
Wer für den Krieg gegen Russland ist, der muss gleichzeitig auch den Konsequenzen ins Auge sehen (nämlich dass Russland seine Rohstoffe anderen liefert): Extrem steigende Preise für Öl und Gas, und alles andere. Entwertung üblicher privater Sparguthaben alleine dieses Jahr um 7-8% Inflationsrate, abzüglich Sparguthaben-Verzinsung von vielleicht 0,3%.
Mitten im Krieg gegen Russland den Kriegsgegner anbetteln, bitte bitte mehr Gas zu liefern, ist widerlich.
Was mir sehr aufstößt, ist, dass von unserer Unterstützung für die Ukraine ein sehr großer Teil in den Taschen des korrupten Regimes (mit einem offen rauschgiftsüchtigen Schauspieler als Anführer) landet.
Wir haben uns da in eine Sache reingeritten, welche uns extrem schadet.
Es muss eine Verhandlungslösung der aktuellen Situation her.
Inwiefern aus der Zivilisation verabschiedet. Nehmen wir von anderen Ländern, die völkerrechtswidrig Libyen überfallen haben, auch nichts mehr an?
Die Geschichtsbücher werden immer von den Gewinnern geschrieben. Dass nach dem letzten Weltkrieg die USA der mit Abstand größte Aggressor ist, und viele von deren Anführern laut den Statuten der Nürnberger Prozesse Kriegsverbrecher sind, ist unzweifelhaft.
Inwiefern aus der Zivilisation verabschiedet.
Eine Krieg führende Nation so die gezielt die Zivilbevölkerung terrorisiert (wir reden hier nicht von vereinzelten Querschlägern) und Kriegsverbrechen so kultiviert (wohl zehntausende Fälle), soll noch Teil der Zivilisation sein? Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Was mir sehr aufstößt, ist, dass von unserer Unterstützung für die Ukraine ein sehr großer Teil in den Taschen des korrupten Regimes (mit einem offen rauschgiftsüchtigen Schauspieler als Anführer) landet.
Wir haben uns da in eine Sache reingeritten, welche uns extrem schadet.
Es muss eine Verhandlungslösung der aktuellen Situation her.
Aus welcher seriösen Quelle stammt deine Behauptung, Selenski wäre offen rauschgiftsüchtig?
Entwertung üblicher privater Sparguthaben alleine dieses Jahr um 7-8% Inflationsrate, abzüglich Sparguthaben-Verzinsung von vielleicht 0,3%.
Dass Sparguthaben entwertet werden, ist doch nichts Neues. Das ist seit Jahrzehnten in einem Großteil der Jahre der Fall gewesen.
Mitten im Krieg gegen Russland den Kriegsgegner anbetteln, bitte bitte mehr Gas zu liefern, ist widerlich.
Wer macht das denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!