Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Frank73 glaubt, nicht Geld regiert die Welt, sondern die gewählten Politiker
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
… Würden sie den Besuch Pelosis jetzt noch absagen, …
Zum Zeitpunkt deines Postings ist Pelosi schon gelandet und im Hotel.
Beim Anflug Pelosis waren Flugzeuge von China und Taiwan in der Luft, aber es ist alles ruhig geblieben
Taiwanesische Flugzeuge eröffneten aber ein Warnfeuer in der Straße von Taiwan.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Frank73 glaubt, nicht Geld regiert die Welt, sondern die gewählten Politiker
Dann hast du meinen letzten Satz übersehen oder nicht verstanden.
-
Beim Anflug Pelosis waren Flugzeuge von China und Taiwan in der Luft, aber es ist alles ruhig geblieben
Noch ist es ruhig geblieben, aber da kommt noch was nach.
Peking drohte zudem mit »gezielten militärischen Aktionen«. »Die chinesische Volksbefreiungsarmee ist in hohem Alarmzustand und wird mit einer Serie gezielter militärischer Aktionen antworten«, teilte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mit.
Da bekommt man fast ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln, das sich beim Lesen solcher Sätze einstellt.
-
Dann hast du meinen letzten Satz übersehen oder nicht verstanden.
Du hattest Dich in Deinem letzten Satz über den Handel mit China und Russland beschwert. Und was meinst Du, weshalb die Politiker diesen Handel forciert haben? Aber nun gut, die Welt habe ich ja bereits mit meinem letzten Posting erklärt.
-
Nach Russland biedert sich die AfD jetzt auch China an.
Tino Chrupalla auf Twitter
@SpeakerPelosi provoziert China in seinem Vorhof. Und @ABaerbock macht mit und garantiert #Taiwan Beistand. Diese Kriegsspielereien der Grünen sind größenwahnsinnig und brandgefährlich. Die Bundesregierung muss die legitimen Sicherheitsinteressen Chinas respektieren!
Ja, klar. Das kleine Taiwan (ungefähr so groß wie Nordrhein-Westfalen) bedroht die Sicherheitsinteressen Chinas. Das versteht jeder
Im ernst jetzt. Wie tief kann man eigentlich moralisch noch sinken?
-
Wer sich davon provozieren lässt ist doch nicht ganz richtig im Schädel. Da hilft auch nichts, egal was man da unternimmt oder nicht unternimmt.
Man sieht es ja schon an dem Besuch. Noch darf man jeden und alles besuchen. Ich würde es wohl absichtlich machen.
-
Im ernst jetzt. Wie tief kann man eigentlich moralisch noch sinken?
Das geht schon, ein alter Bekannter beweist das erneut.
Geradezu grotesk auch der Seitenhieb auf Merkel ganz am Ende - das mit dem genannten Abhängigkeitsgrad mag zwar stimmen, aber der Haupttreiber in dieser Sache war er selbst, auch wenn er offiziell nicht mehr in der Verantwortung stand.
-
Das geht schon, ein alter Bekannter beweist das erneut.
Geradezu grotesk auch der Seitenhieb auf Merkel ganz am Ende - das mit dem genannten Abhängigkeitsgrad mag zwar stimmen, aber der Haupttreiber in dieser Sache war er selbst, auch wenn er offiziell nicht mehr in der Verantwortung stand.
Das ist wirklich erschütternd. Nach seinem Rückzug aus dem Aufsichtsrat von Rosneft hatte ich schon den Eindruck, dass er sich vom treiben des Kremls distanzieren möchte. Satz mit x, war wohl nix.
-
Bei G. Schröder ist Hopfen und Malz verloren.
Altersstarrsinn und alte "Verbundenheit" mit Wladimir werden ihn wohl nicht mehr zur Besinnung bringen.
Bin ihm vor ein paar Jahren mal in Hannover in der Shopping Mall begegnet. Im Schlepptau ein Personenschützer und sein russischer Adoptivsohn. Wladimir hat damals alle Formalitäten schnell und unbürokratisch durchführen lassen. Dafür dankt Schröder es ihm scheinbar mit ewiger Treue.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!