Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Quelle: Thüringer Allgemeine vom 15.07.2022

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Russland erhält Drohnen aus dem Iran.

https://www.spiegel.de/ausland…40-4bc7-9e26-4cab602b6018

Irans Außenminister Hussein Amirabdollahian hat

der Ukraine versichert, keine Drohnen nach Russland zu liefern.

https://www.stern.de/politik/a…nen-liefern-32542576.html

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Viktor Orbán: „Zuerst habe ich noch gedacht, wir haben uns ins Knie geschossen. Aber die europäische Wirtschaft hat sich selbst in die Lunge geschossen und ringt nun um Luft. Es gibt Länder, die sind überzeugt von der Sanktionspolitik, aber Brüssel muss eingestehen, dass dies ein Fehler war.“ Die Sanktionen hätten nicht den erwünschten Erfolg gehabt „und sogar den gegenteiligen Effekt“ ausgelöst, sagte Orbán weiter.

Da stimme ich dem Viktor absolut zu.

• Auch für mich ist ein 69 Euro Ticket uninteressant. Für Berliner aber sicherlich interessant. Wäre eine Subvention der Städter. Ein BVG Monatsticket ist nicht viel teurer.

als Hamburger stuenden hier 69 EUR fast 90 fuer das Profiticket gegenueber - lohnt sich also etwas...

Ich praeferiere immer noch das 1-2-3-Euro-am-Tag-Modell :)- am besten flexibel monatlich wechsel-/aufruestbar!

Nordisch by zuag'roast :D

• Viktor Orbán: „Zuerst habe ich noch gedacht, wir haben uns ins Knie geschossen. Aber die europäische Wirtschaft hat sich selbst in die Lunge geschossen und ringt nun um Luft. Es gibt Länder, die sind überzeugt von der Sanktionspolitik, aber Brüssel muss eingestehen, dass dies ein Fehler war.“ Die Sanktionen hätten nicht den erwünschten Erfolg gehabt „und sogar den gegenteiligen Effekt“ ausgelöst, sagte Orbán weiter.

Ein Orban tut, was ein Orban eben so tut. Er schießt gegen Brüssel und hat Spaß daran. Das ist nichts wirklich neues. Diese offensive Bewerbung, um im Kreml als "Mitarbeiter des Monats" ausgehängt zu werden, überrascht dann allerdings schon. Aber es scheint sich für ihn zu lohnen.

:thumbup:

Und Putin fragt sich, wie der Westen so bekloppt sein kann...

• Und Putin fragt sich, wie der Westen so bekloppt sein kann...

Das dürfte er sich eher 2014 gefragt haben, als er die Krim annektierte und den Donbas besetzte, und es der Westen nicht schaffte eine wirkliche Antwort zu finden. Damit hat der Westen Putin quasi zum jetzigen Krieg erst ermuntert.

• Das übliche Schönreden verfehlter Außenpolitik im ÖR.

So „Orbáns“ gibt es überall ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!