Endlich ziehen sich auch Coca-Cola, McDonald's und Starbucks aus Russland zurück
Oha da helfen die dem russischen Volk etwa noch zu einer deutlich gesünderen Lebensweise
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich ziehen sich auch Coca-Cola, McDonald's und Starbucks aus Russland zurück
Oha da helfen die dem russischen Volk etwa noch zu einer deutlich gesünderen Lebensweise
Hat das wirklich etwas mit dem Krieg zu tun, oder eher wirtschaftliche Gründe? Der Rubelkurs hat seit Kriegsbeginn fast halbiert, also ist kaum anzunehmen dass die in Russland noch gewinnbringend arbeiten können, vielleicht sogar noch nicht mal mehr kostendeckend. Erschwerend kommt hinzu, dass man die Rubel die man in Russland einnimmt mal nicht eben nicht mal so eben in € oder $ umtauschen und raus transferieren kann, Stichwort Swift. Man kann ihnen nur dabei zusehen wie sie möglicherweise weiter an Wert verlieren.
Ich vermute mal, wer in Russland Burger und Cola will, wird das wohl auch noch weiterhin bekommen. Gerüchteweise gibt es das auch abseits amerikanischer Großkonzerne.
Ich vermute mal, wer in Russland Burger und Cola will, wird das wohl auch noch weiterhin bekommen. Gerüchteweise gibt es das auch abseits amerikanischer Großkonzerne.
Ja das stimmt wohl aber halt nicht mehr an jeder Ecke.
Ja das stimmt wohl aber halt nicht mehr an jeder Ecke.
An jeder Ecke gab es das auch bisher nicht, außer vielleicht in den Metropolen. Bei McDonalds meine ich was von 850 russischen Filialen gelesen zu haben. Das klingt jetzt viel, aber in Relation zur Einwohnerzahl von 144 Millionen ist es das gar nicht. Bei der gleichen Anzahl von Filialen pro Einwohner wären das in Deutschland knapp unter 500. Tatsächlich hat McDonalds in Deutschland über 1400 Filialen.
Mal sehen, ob Gerhard beim "lupenreinen Demokraten" etwas ausrichten kann...
Hat der Schröder jetzt die Hosen voll? Haben die Gutmenschen ja genug auf ihn eingedroschen
Wahrscheinlich die neue Tantieme verhandeln 😆
Hat der Schröder jetzt die Hosen voll? Haben die Gutmenschen ja genug auf ihn eingedroschen
Als Lobbyist verkauft man die Meinung von dem einen an einen anderen. Was ist bei diesem Besuch jetzt anders?
Sollte Schröder teile seines Gewissens wieder gefunden haben? Ich glaube nicht dass er viel erreichen kann. Aber wenn er es wirklich ernsthaft versuchen will, bitte, danke, gerne!
Die sind ja sowas von bekloppt jetzt noch die Atom Dinger
zu beschießen
das ist nur ne Frage von Zeit bis da einer hochgeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!