Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Und wie viele Jahre sind seither vergangen? Noch kein einziges. Du tust gerade so, als würde Russland schon seit Jahren oder Jahrzehnten großartige Panzer auf Halde bauen.

    Bei 1000 bis 1500 pro Jahr sind das selbst bei einem halben Jahr hunderte, also schätzungsweise mehr als wir seit Putins Amtsantritt im Jahr 2000 gebaut haben. Wie viele es dann zusätzlich in 5 Jahren sind kann jeder Erstklässler ausrechnen.

  • Zum zweiten oder dritten mal für heute: Im Video wird sich auf westliche Geheimdienstkreise berufen. Das scheint eine gesicherte Information zu sein


    90% dieser Panzer sind alte Sowjetbestände von T-55 und T-62 aus Depots wo sie Jahrzehnte unter freiem Himmel standen, die nun generallüberholt werden und mit Burjaten ausgestatten und an der Front geschickt werden... Die Überlebenschancen solcher Büchsen samt Besatzung ist weniger als 10 Minuten, wenn sie die Reichweite ukrainischer Dronen erreichen, auch mit ihren improvisierten Überbauten aus Stahlprofilen und Heumist. Die westlichen und auch ukrainische Geheimdienste stellten neulich fest, dass sich die Depots langsam geleert haben, da du gerne diese Quellen heranziehst.

    2 Mal editiert, zuletzt von mario.2 ()

  • 90% dieser Panzer sind alte Sowjetbestände von T-55 und T-62 aus Depots wo sie Jahrzehnte unter freien Himmel standen

    Echt jetzt. So langsam nervt es ständig so einen Blödsinn richtig stellen zu müssen. Schau einfach den von mir erwähnten Abschnitt im Video (ab 4 Minuten 10 Sekunden) an, anstatt dir etwas herbei zu phantasieren. Es ist von einer jährlichen PRODUKTION (also Neubau) von 1000 - 1500 Panzern die Rede. Siehe RE: Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Echt jetzt. So langsam nervt es ständig so einen Blödsinn richtig stellen zu müssen. Schau einfach den von mir erwähnten Abschnitt im Video (ab 4 Minuten 10 Sekunden) an, anstatt dir etwas herbei zu phantasieren. Es ist von einer jährlichen PRODUKTION (also Neubau) von 1000 - 1500 Panzern die Rede. Siehe RE: Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

    Echt jetzt. Hör auf rus Propaganda zu verbreiten und Unsinn zu erzählen. Russland hat keine solche Kapazitäten. Sollten sie solche irgendwann aufbauen können wäre eine direkte Attacke mit weitreichenden Raketen auf die Produktionsstandorte angebracht, so wie die Ukrainer das gestern mit der Aviationsfabrink in Smolensk gemacht haben.

  • Echt jetzt. Hör auf rus Propaganda zu verbreiten und Unsinn zu erzählen.

    Genau das meinte ich mit "Blödsinn", der mir hier entgegen geworfen wird. Ich zitiere immer noch einen deutschen General, keinen russischen.

  • Nicht mal das machst du richtig.

    Extra für dich das Zitat abgetippt: "Unsere Nachrichtendienstlichen Quellen sagen halt dass Russland sehr viel investiert in den Wiederaufbau der Streitkräfte, und das ist jetzt nicht nur um das auszugleichen was in der Ukraine verloren gegangen ist, sondern wir reden Beispielsweise von einer jährlichen Produktion von Panzern von 1000 bis 1500, wobei nur ein ganz geringer Teil wieder in die Ukraine in den Krieg geht, und der größte Teil in Depots, und da fragt man sich natürlich: Warum ist das so? Für was?"


    Was daran ist für dich zu schwer zu begreifen, dass du da so einen realitätsfernen Unsinn zusammen fabulierst? Retorische Frage, auf die ich keine Antwort erwarte. Da kommt eh nichts mit Substanz. Das hast du bereits hinreichend unter Beweis gestellt.

  • Sowjetbestände von T-55 und T-62 aus Depots


    Sogar T34 aus dem zweiten Weltkrieg (Baujahre 1940-1958) wurden schon rausgeholt. Für die reicht es sogar, wenn die Ukraine die Panzerpatrone und Panzerfaust 30 baut in Massen, oder eben wie du sagst die Drohnen mit entsprechender Sprengladung... Die achso glorreiche russische Armee.:D

  • Also wenn sich ein deutscher Generalleutnant vor die Fernsehkamera setzt und obiges sagt, dann ist das, was danach kommt, sicher nicht das, was die Nachrichtendienste sagen.

    Für Verschwörungstheorien, bitte ins Coronaforum gehen, danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!