Es sind nicht nur die Waffensysteme die eine schlagkräftige Armee ausmachen.
Drum kommt in meinem Posting ja auch noch mehr vor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind nicht nur die Waffensysteme die eine schlagkräftige Armee ausmachen.
Drum kommt in meinem Posting ja auch noch mehr vor
...Es sind nicht nur die Waffensysteme die eine schlagkräftige Armee ausmachen.
Es sind zumindest nicht die bodengestützten Waffensysteme. damit kann man bestenfalls einen Stellungskriegtg wie im 1.WK oder jetzt Russland in der Ukraine führen.
Luftüberlegenheit ist der Schlüssel zum Erfolg, da sind selbst allein die europäischen NATO Staaten Russland deutlich überlegen.
Was Deutschland allerdings komplett fehlt ist Luftabwehr gegen Billigdrohnen und die Anzhahl der Patriot und/ oder IRIS-T Systeme ist erheblich zu gering.
Entscheidend ist doch wo der Krieg geführt wird. Russland wird auf die Infrastruktur abzielen. Und das ist aus meiner Sicht eine sehr große Schwachstelle der EU. Insofern kann man nur hoffen, dass hier niemals ein Krieg geführt wird.
Russland greift bereits die europäische Infrastruktur an, aber Europa hat Russland klargestellt das keine Konsequenzen drohen und damit derartige Angriffe ausdrücklich erlaubt.
Russland greift bereits die europäische Infrastruktur an, aber Europa hat Russland klargestellt das keine Konsequenzen drohen und damit derartige Angriffe ausdrücklich erlaubt.
Mehr als eine signifikante Anhäufung seltsamer Unfälle, ausgehend von zivilen Schiffen, gab es bisher nicht. Es gibt weder einen Beweis dass es überhaupt Sabotage war, noch dass Russland dahinter steckt. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht negieren dass es russische Sabotage war, aber dennoch muss man das rechtsstaatlich zweifelsfrei beweisen können, um Konsequenzen ziehen zu können. Alles andere bestärkt nur die gängigen Kreml-Narrative, der Westen würde mit unterschiedlichen Maßstäben messen und wäre russophob.
Das sind meine persönlichen Prognosen
Unqualifizierte Prognosen eines Laien, nicht mal das, das sind Hirngespinste. Was denkst Du qualifiziert Dich zu "Prognosen"?
Das ist Putinpropaganda - also behalte sie für Dich!
Das ist Putinpropaganda
Ich habe dir hinreichend erklärt dass dem nicht so ist.
Ich habe dir hinreichend erklärt dass dem nicht so ist.
Das perfide an Propaganda ist dass das Opfer es nicht merkt.
Du hast dir aufgrund der Aussagen von Putin und Lawrow einen Meinung gebildet. Und deren Ziel ist genau eins, nämlich Verunsicherung zu schüren.
Schau dir doch einfach an wie sich die "Weltmacht" Russland sich in der Ukraine abmüht ein paar Quadratkilometer zu erobern, da wird selbst Putin der Seifensieder aufgehen dass er mit seiner Armee nicht davon zu träumen braucht die NATO anzugreifen, daher versucht er mit Stiefelleckern in Ungarn und der Slowakei und zukünftig in den USA einen Keil da reinzutereiben. Parallel dazu versucht er die Bevölkerung in den Nato Staaten zu verunsichern.
Er muss erst die NATO und die EU spalten bevor er sich trauen wird dass da mehr als ab und zu eine verirrte russische Drohne auf Nato Gebiet einschlägt.
Schenkt man dem Fachmann vom Bundesheer glauben, sieht es für das Vorankommen der Russen besser aus als für das der Ukraine. Schließlich hat Russland die Lufthoheit und kann mehr Personal zuführen. Die EU sollte den Ukrainern auch wehrfähige Ukrainer zur Verfügung stellen.
... Die EU sollte den Ukrainern auch wehrfähige Ukrainer zur Verfügung stellen.
Klonen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!