Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Schon nach etwas über 4 Minuten, als sie behaupten sie hätten Informationen aus einen abhörsicheren Raum, in den man ohne Sicherheitsfreigabe der höchsten Stufe gar nicht rein kommt, wird es unplausibel.

What, verbreitet die ARD jetzt deiner Meinung nach Verschwörungstheorien? Warum hat außer Dir kein anderer Journalist dies kritisiert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• What, verbreitet die ARD jetzt deiner Meinung nach Verschwörungstheorien? Warum hat außer Dir kein anderer Journalist dies kritisiert?

Mal ganz ehrlich. Kommt dir diese geschilderte Konstellation nicht selbst unplausibel vor? Von wem soll die ARD erfahren haben was in dem Raum besprochen wurde? Von einem mit der höchsten Sicherheitsfreigabe, der Wert darauf legt diese zu behalten? Unrealistisch. Vom Kanzler selbst? Noch viel unrealistischer. Mir war danach sofort klar, dass ich mir das nicht weiter anschauen will.

• Ich denke nicht, dass die Theorie damit einstürzt, ob es plausibel ist, dass jemand der eine SÜ3 hat, nicht doch was an die Presse weitergibt.

PS: wenn du wüsstest wie viele Deutsche die SÜ3 haben...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke für den Video-Tipp, ist sehr interessant der Film. Offensichtlich hatten die Journalisten Zugang zu einem Protokoll der nicht-öffentlichen Sitzung des Bundestags-Innenausschusses.

• US-Verteidigungsminister Lloyd Austin ist nach seiner Aufnahme in eine Militärklinik nahe Washington auf die Intensivstation verlegt worden.

Stellvertreterin Kathleen Hicks hat seine Aufgaben übernommen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Die menschenverachtende Haltung Israels zum Gazastreifen und seinen Einwohnern sieht man ja schon am Beispiel UNWRA. 12 von rund 13000 Mitarbeitern sollen sich an unsauberen Dingen beteiligt haben, aber für Israel reicht das bereits aus um zu versuchen UNWRA, und damit die Hilfe für Millionen bedürftige, im ganzen zu den Akten legen zu wollen

Einen sehr interessanten Artikel zum Thema UNWRA findet man hier. Ich zitiere mal nur den letzten Satz:

Zitat

Die UNRWA muss aufgelöst werden – das wäre zumindest ein Beitrag dazu, dass das Leid der palästinensischen Flüchtlinge irgendwann aufhören kann

• Zitat

Die UNRWA muss aufgelöst werden – das wäre zumindest ein Beitrag dazu, dass das Leid der palästinensischen Flüchtlinge irgendwann aufhören kann

Frei nach dem Motto, verhungerte (tote) Palästinenser leiden nicht mehr?

• Frei nach dem Motto, verhungerte (tote) Palästinenser leiden nicht mehr?

Der Text sagt doch selbst, dass es eine UN Organisation gibt, die für Flüchtinge im (fast) gesamten Rest der Welt zuständig ist: https://www.unhcr.org/

Das organisatorische Problem, dass jede Hilfsorganisation örtliche Mitarbeiter beschäftigen muss und irgendwie mit den örtlichen Machthabern zurechtkommen muss, löst sich durch eine Auflösung der UNRWA aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!