Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Denn dann würde ja nur das Gesetz des Stärkeres gelten

    Würde? Es gilt, und zwar zu 100%. Daran ändert das abschlachten von Zivilisten aber nichts. Wer glaubt damit etwas für die Menschen in Gaza zu tun, der glaubt auch dass man das Klima schützen könne, in dem man die arbeitende Bevölkerung nervt, in dem man sich vor ihnen auf die Straße klebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • , dann würde ich die Taten vom 7. Oktober auch verurteilen.

    Da wurden Leute abgeschlachtet, zerstückelt und Kinder verbrannt - lebendig!

    Du solltest dich mal informieren und nicht nur in „deiner Blase“ Burger bei McD futtern.


    Unglaublich so eine Aussage von dir und man kann nur im Strahl kotzen bei so widerlichen Typen <X :cursing:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn Gaza oder Palästina eine Armee hätte die es wenigstens ansatzweise mit der Israelischen Armee aufnehmen könnte würde ich das auch unterschreiben.

    Wer einen Funken Resthirn hat fängt dann keinen bewaffneten Konflikt an.

    Zitat

    Oder wenn Israel kein Iron Dome System hätte, dann würde ich die Taten vom 7. Oktober auch verurteilen. Weil dann würde ich sagen die man hätte die Zivilisten verschonen müssen, und versuchen Istrael durch Treffer auf unbelebte Infastruktur zu schaden. Aber weil Israel durch das Iron Dome System ja so umfassend geschützt ist, ist auch das unmöglich.

    Wie kommst du auf das schmale Brett dass Palästinenser und Hisbollah nur auf unbelebte Infrastruktur schießen? Da kommen trotzdem noch um die 10% der Raketen durch und verletzen oder töten z.T auch Zivilisten.

    Und auch militärische Unterlegenheit rechtfertigt nicht wahllos Zivilisten zu massakrieren.

    Zitat

    Denn dann würde ja nur das Gesetz des Stärkeres gelten, was bedeuten würde das Palästinenser keinerlei Grundrechte hätten, sondern bedinngslos akzeptieren müssten was Isreal auch immer mit ihnen macht.


    Genau das verlangst du doch von der Ukraine :/

  • August 2023: 250.000


    Und das sind nur die Raschisten.

    Wahnsinn was ein Mann anrichtet <X

    300.000 russische Besatzer wurden eliminiert.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und auch militärische Unterlegenheit rechtfertigt nicht wahllos Zivilisten zu massakrieren.

    Welche krank absurde Einstellung die Hamas hat zeigt auch, dass wirklich wahllos massakriert wurde, wer den Terroristen in die Hände kam. Selbst thailändische Gastarbeiter, sonstige Ausländer und israelische FriedensaktivistInnen aus den meist eher linken Kibbuzim waren und sind unter den Opfern und Geiseln.

    https://www.dw.com/de/terroran…i-gastarbeiter/a-67255665

    https://www.juedische-allgemei…wohl-unter-hamas-geiseln/

    https://www.freitag.de/autoren…en-nicht-auf-rache-setzen

  • Genau das verlangst du doch von der Ukraine :/

    Ich hab nie eine bedingungslose Kapitulation der Ukraine gefordert, sondern das man Verhandlungen zu einem für beide Seiten tragbaren Kompromiss anstreben soll.


    Zwischen den Nachbarn gewisse Zugestänisse machen und sich den Nachbarn komplett ausliefern und ergeben ist ein grosser Unterschied.

  • Das Hamas Pack opfert seine eigene Bevölkerung

    die stehen auf gleicher Stufe wie Putin

    dass Hamas Pack hofft das die Hisbollah und die anderen

    da einsteigen


    Die Kinder da tuen mir leid das sind die einzigen

    die unschuldig sind.


    Leben gerade begonnen und schon wieder zu Ende



    Was ist das nur für eine Bevölkerung das die zugelassen haben

    dass die Hamas in ihren Wohnsiedlungen Einsatzzentralen usw.

    installieren konnten

    Die wissen genau das die Isralis da alles kleinschlagen

  • ...

    Was ist das nur für eine Bevölkerung das die zugelassen haben

    dass die Hamas in ihren Wohnsiedlungen Einsatzzentralen usw.

    installieren konnten

    Die wissen genau das die Isralis da alles kleinschlagen

    Na dann ruf da mal die Polizei wenn sich die Hamas bei dir im Wohnblock einnistet ;)

    Als Zivilist hast du da am Ende nur die Wahl durch die Hamas getötet zu werden, oder eben durch Israel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!