Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Du würdest natürlich alles abgeben und die Sache vergessen. War ja nur eine kleine Spezialoperation und bei dir daheim ist ja nichts kaputt gegangen :rolleyes:

PS: Dein Nachbar müsste man sein.

Mit Drohung, Prügel, Vergewaltigung usw. würde man Stück für Stück von deinem Grundstück bekommen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Lieber Thomas, da interpretierst Du Sachen hinein, die nicht da sind. Ich habe in keinster Weise gesagt was ich machen würde. Ich habe nur gesagt, dass ich mir vorstellen kann, wie der Westen reagieren wird.

Aber Du kannst Dich ja gerne aus der Deckung wagen und ein Szenario vorstellen das gerecht ist.

Und ich bitte Dich darum die Unterstellungen mirgegenüber zu unterlassen. Der entsetzliche Krieg mit dem entsetzlichen Leid, den Putin angefangen hat, den verachte ich genauso wie ihr. Es gibt aber keinen Staat über den Staaten, der ein Gewaltmonopol besitzt und Putin unmittelbar zur Rechenschaft ziehen kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

• Vollständiger Rückzug der Russen aus allen besetzten Gebieten, natürlich auch der Krim, Bezahlung aller Reparationsleistungen sollte klar sein, Bestrafung und Auslieferung von Kriegsverbrechern. Die politisch Verantwortlichen ausliefern, wenn eine andere Regierung in rus am Drücker ist.

Ganz gerecht geht nicht, weil man die Toten nicht zum Leben erwecken kann.

Der Wagner-Fuzzi weiss einzuschätzen, was auf ihn zukommt, darum diese Worte. Die Ukrainer haben die rus sich schön austoben lassen, klar, Munition wird fast nie zu Ende gehen in rus, aber kampffähiges Personal und Material haben die rus auf Jahre/Jahrzehnte nicht mehr.

Der Chinese weiss auch, warum er den Schwanz einzieht und rus nicht (kaum) mit Kriegsmaterial beliefert. Der Putin-Drops ist gelutscht.

Putin: Kleiner Mann, was nun?

Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Pro-Trump-Sender FoxNews hat vor Gericht zugegeben, dass sie die ganze Zeit wussten, dass Trump die US-Wahl verloren hatte, sie aber trotzdem die Zuschauer angelogen haben.

Dafür zahlt FoxNews nun knapp 800 Mio $ und entgeht so noch mehr (Trump) Enthüllungen.

• Der Pro-Trump-Sender FoxNews hat vor Gericht zugegeben, dass sie die ganze Zeit wussten, dass Trump die US-Wahl verloren hatte, sie aber trotzdem die Zuschauer angelogen haben.

Dafür zahlt FoxNews nun knapp 800 Mio $ und entgeht so noch mehr (Trump) Enthüllungen.

Inzwischen ist das Thema auch bei der Tagesschau angekommen.

Fox News umgeht Verleumdungsprozess

Laut Radionachrichten von heute Morgen ist die Sache damit für Fox News aber keinesfalls ausgestanden. Ein weiterer Hersteller von Wahlmaschinen soll Klage auf Schadensersatz in Milliardenhöhe eingereicht haben.

• Aktuell gehen täglich Bilder von Bakhmut um die Welt, das war Bakhmut vor dem Überfall der Raschisten:

• Dmitry Peskov, hat gesagt, dass der Kreml auf die Beendigung des Landpachtvertrags mit der russischen Botschaft in Kiew "reagieren" würde:P

Am 20. April kündigte der Kiewer Stadtrat den Landmietvertrag mit der russischen Botschaft in der Hauptstadt:thumbup:

• Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Nord Stream 2:

Wenige Tage vor den Nord-Stream-Explosionen in der Ostsee hat sich nach Angaben des dänischen Militärs ein russisches Spezialschiff in der Nähe der Detonationsorte befunden. Das dänische Verteidigungskommando bestätigte der Zeitung "Information", dass ein Patrouillenschiff am 22. September 2022 östlich der Insel Bornholm 26 Bilder von der "SS-750" gemacht habe.

Das Schiff ist in der Lage Tauchboote abzusetzen, wie man in einem Foto von Schiff gut sehen kann.

"Fun" fact: SS-750 wurde von der Meyer Neptun Werft in Rostock gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!