Looser = Glücklicher ... Loser = Verlierer
Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …
-
-
-
Wenn‘s denn stimmt ist allerdings immerhin ein sehr interessantes Signal dahingehend, wie sehr die Unterstützung für Putins Regime bröckelt. Gegen einzelne Oligarchen kann Putin vorgehen, aber nicht gegen alle/viele.
Das Probelm ist aktuell wird er massiv von den Rechten Parteien angegangen die zu Kriegsverbrechen aufrufen und den Einsatz taktischer Atombommben fordern, wenn die die Macht übernehmen Prost Mahlzeit.
-
Looser = Glücklicher ... Loser = Verlierer
Tatsächlich Glücklicher? 😅
Den Fehler mache ich immer wieder, und wurde schon öfter darauf hingewiesen. Versuche ich mir zu merken. Danke Dir! 👍🏻
-
… und den Einsatz taktischer Atombommben fordern, wenn die die Macht übernehmen Prost Mahlzeit.
Im Staatsfernsehen ist man enttäuscht weil man am Montag, bei den Staatsgästen, nicht mit nuklearen Waffen UK angegriffen hat.
Und nebenbei besucht die AFD russisch besetzte Gebiete in der Ukraine.
Da hat man keine Worte mehr.
-
Und nebenbei besucht die AFD russisch besetzte Gebiete in der Ukraine.
Das ist also der viel beschworene Patriotismus der AfD. Früher hätte man so was eher Landesverrat genannt.
-
Erdogan fordert Rückgabe russisch besetzter Gebiete an die Ukraine
-
... Früher hätte man so was eher Landesverrat genannt.
Da Deutschland nicht am Krieg auf Seiten der Ukraine teilnimmt, kann man es nicht "eher" Landesverrat nennen.
-
Da Deutschland nicht am Krieg auf Seiten der Ukraine teilnimmt, kann man es nicht "eher" Landesverrat nennen.
So wie die AfD bereit ist, deutsche (und europäsiche) Interessen nach Frieden und Sicherheit in Europa für die bloße Aussicht auf etwas billigeres Gas an Russland zu verscherbeln, muss man es genau so nennen.
Nachtrag: Damit es nicht heißt ich wäre einseitig. Gleiches gilt natürlich auch für Wagenknecht und ihr Anhänger.
-
-
So wie die AfD bereit ist, deutsche (und europäsiche) Interessen nach Frieden und Sicherheit in Europa für die bloße Aussicht auf etwas billigeres Gas an Russland zu verscherbeln, ...
Da die AfD nicht Regierungsverantwortung trägt, kann sie auch nichts verscherbeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!