Georgien erlaubte ein Referendum über Front gegen Russland
Irakli Kobachidse – wir sollten die Menschen fragen, ob sie eine zweite Front in Georgien wollen oder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Georgien erlaubte ein Referendum über Front gegen Russland
Irakli Kobachidse – wir sollten die Menschen fragen, ob sie eine zweite Front in Georgien wollen oder nicht
Kann mir mal jemand sagen, wie es um Mariuopol aussieht. Das hätte ich mir doch als erstes zurückgeholt, con wegen Prestige und Seezugang. Denke aber, das wäre taktisch unklug gewesen.
Mariupol finde ich völlig irrelevant!
Mariupol ist ja nach den ewiglangen Kämpfen völlig zerstört, da gibt es nicht mehr zu retten. Und der zusätzliche Seezugang ist auch nutzlos, den einen Seezugang hat ja die Ukraine immer noch. Und die Ukraine hätte damit nur einen Zugang zum Asowschen Meer, denn die Strasse von Kertsch ist ja noch voll unter russischer Kontrolle.
Aus Sicher der Ukraine sinnvoller wäre deshalb eher:
1) Die russischen Truppen erstmal über den Dnepr treiben damit hätte man immerhin wieder Cherson unter Kontrolle und wieder eine stabile Frontgrenze
2) Die östlich des Dnepr gelegenen Teile der Provinz Cherson zurückerobern denn damit wäre man direkt an den alten Übergängen zur Krim
3) Dann auf die Krim übersetzen und zumindest einen kleinen Grenzstreifen sichern
Und spätestens dann muss man an den Verhandlungstisch gehen.
Georgien erlaubte ein Referendum über Front gegen Russland ...
Bei der Übersetzung mit "Fast Translater"
wird an einer Stelle 2. Front erwähnt, ansonsten gehts um Wahl(systeme).
Bei der Übersetzung mit "Fast Translater"
wird an einer Stelle 2. Front erwähnt, ansonsten gehts um Wahl(systeme).
Neuer Krieg? Armenien meldet 105 tote Soldaten
Thomas hat auf eine georgische Seite gelinkt.
Übersetzung:
Giorgi Vashadze - Diese Orosni haben zuerst Terminologie gelernt und anständig erklärt, war es beteutet, Wahlen elektrisch abzuhalten
12:22, 14.09.2022
Diese Überläufer lernen zu Terminologie und erkälteten richtig, war sie von sich aus meinen. Ich kann in Technologie trainieren. Wenn sie von der Politik betroffen sind, werde ich immer noch im Ruhestand sein. Es soll nicht in 70 Prozent gehört werden, in 100 Prozent, neben Giorgi Vashadze, Leiter des Strategiebildners –.
Er sagte, „ Georgian Dream “ wurde bei den Wahlen keine Technologie einführen.
Dies ist keine elektronische Wahl. Wenn Kobakhidze wird, werde ich mich dem Training in E-Wahlen zuwenden. Dies ist der Einsatz von Technologie bei Wahlen. E-Wahlen sind Online-Wahlen. War er uns gestern, war ein weiterer Betrug, der Irakli Kobakhidze, der der der pro-russischen Partei, auszeichnet? Er ist sich bewusst, dass die Einführung von Technologie nicht umgangen werden kann und sagt, ich habe zu 70 Prozent davon entfernt. In welchen 70 Prozess der Nerven? – wo es weniger wird ist, Stimmen zu fälschen, aber bei den verbleißenden 30 Prozent der Wahlen, die Wahlen, werden sie keine Technologie in den von ethnischen Minderheiten bewohnten Siedlungen führen. Diese Überläufer lernen und kennen Terminologie und erkennen richtig, war sie mit ihrer eigenen Initiative meinen. Ich kann in Technologie trainieren. Wenn sie von der Politik betroffen sind, werde ich immer noch im Ruhestand sein. Es soll nicht in 70 Prozent gehört werden, heißt in 100 “, sagte – Vashadze.
„ Der Vorsitzende von Georgian Dream “, Irakli Kobakhidze, sagte, dass „ Georgian Dream “ beschlossen haben, die Regel der Wählerregistrierung und -abstimmung seit 2024 mit el.
Autor - Theona Managadze
Politik
Giorgi Vashadze
Henry Okhanashvili - Ich schiege Giorgi Vashadze vor, die von ihnen auf der Ausschusssitzung ernannten? Gesetze zu gehört. Es wird sich selbst stellen, wer für einen bestimmten Ersatz ist
Henry Okhanashvili - Giorgi Vashadze steht hinter dem Bewerungssystem, 2-5-Punkte-Systeme sind nicht mehr, Fortschritte wurden erst
George Vashadze - Ich weiß nicht, ob ein Mann zu einem Treffen mit Papuashvili kommen wird, aber diejenigen, die „ Georgian Dream “ helfen, den Kandidaten des Ombudsmannsill, den, zu sieben, werden es nicht mehr sein in der Opposition
Aleko Elisashvili - Die Befreiung der Kandidatur des Bürgerbeauftragten ist ein wunderiger Punkt. Giorgi Vashadze nennt diese Prozess eine Farce und logischeweise sich heraus, dass Georgien kein Mitglied der Europäischen Union werden soll
Irakli Kobakhidze - Wir müssen die Leute, ob sie eine zweite Front in Georgia wollen, wenn sie nicht wollen
Irakli Kobakhidze - Die Einführung von Wählerregistrierungs- und Entnahmeregeln mit elektronischen Geräten vergoldet nicht für Abnahmen von zu Hause aus. Fernabnahmen sind mit vielen Risiken verbunden
George Vashadze - „ Georgian Dream “ soll Hochlandregionen und Siedlungen, die von ethnischen Minderheiten bewohnt werden, zur Wahrnehmung verloren
George Vashadze - Wir fordern Oppositionskollegen auf, den Wolf um das Evangelium zu bitten und die Regierungspartei zu begehren.
Thomas hat auf eine georgische Seite gelinkt.
...
Ja und? Da scheinbar dein Georgisch-Übersetzer den Geist aufgegeben hat, habe ich dir eine Webseite mit augenscheinlich gleichen Inhalt in Englisch verlinkt. Das liest sich (für mich) einfacher und gibt genau das wieder was Thomas zitiert hatte.
Florida schickt Geflüchtete per Flugzeug nach Massachusetts
...Inhalt in Englisch verlinkt. Das liest sich (für mich) einfacher und gibt genau das wieder was Thomas zitiert hatte.
Georgien hofft darauf, dass Russland durch den Krieg gegen die Ukraine geschwächt ist.
Aber ein Krieg gegen Russland dürfte zu hohen Verlusten führen.
Gewinn ungewiss.
Auch Aserbaidschan hofft darauf, das Russland geschwächt ist, um Gebietsgewinne gegen Armenien zu erzielen.
Bundeskanzler Olaf Scholz rief dazu auf, den Konflikt auf dem Verhandlungsweg beizulegen und von weiteren Kämpfen abzusehen.
Wäre das nicht auch bei dem Krieg zwischen Russland und Ukraine ein Weg?
Wohl nicht, da beide Seiten "gewinnen" wollen, ohne Rücksicht auf Menschenleben.
Rosneft Deutschland wird von der Bundesnetzagentur unter Treuhandverwaltung gestellt.
Quelle: https://www.tagesschau.de/wirt…-bundesregierung-101.html Tagesschau.de
Mich würden auch ein paar Informationen aus dem Werk in Schwedt interessieren. Wie da gerade die Lage ist. Ist die Produktion eingestellt oder hatte man noch Restbestände? Ist das Personal in Kurzarbeit? Wie sieht das "Zukunftspaket" der Regierung für Schwedt aus.
Traurig fand ich, wie MDR Aktuell versucht hat ein optimistische Stimmung zu machen, weil der Gaspreis von über 300 auf circa 180 Euro je Megawattstunde gefallen war. Dies war allerdings nur auf die Ankündigung der EU, Maßnahmen ergreifen zu wollen. Sollten diese Maßnahmen nicht helfen, würde der Preis wohl auch wieder steigen. Es ist für mich einfach unvorstellbar, dass die Gaspreise für Gas, welches nicht von Russland geliefert wird, auf dem Niveau des russischen Gaspreises liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!