Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Klar, die sind kein Gramm besser.

Vertrag ist Vertrag ist Vertrag. Mit betteln hat das rein gar nichts zu tun.

Und ist in den aktuellen Zeiten nichts wert.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ... oder du bist ein dummer Mensch.

Thomas

bitte zähme deine Wortwahl,

bei mir hast du auch schon "Sc..." verwendet.

"Toleranz heißt, andere

Ansichten zu akzeptieren.

Toleranz heißt nicht, andere

Ansichten gut finden zu

müssen.

Wer Letzteres von anderen

fordert, ist kein toleranter

Mensch.

( Vince Ebert)"

• Meine Wortwahl steht oben für jeden sichtbar.

Beim Thema Raschisten, und Vergleichen dazu, gibt es keine Toleranz.

Wenn dir unklar ist warum das so ist, dann informiere dich bitte selber. Es gibt genug Bilder, Videos usw. zu den Kriegsverbrechen der Russen in der Ukraine.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Warum weniger bzw. kein Gas über die anderen Pipelines fließt, oder weshalb die Ukraine nicht selbst sperrt, darüber findet man in deutschen Qualitätsmedien überhaupt nichts, außer der lapidaren Einimpfung von Feindbildern...

Genau das ist es, was mich an unserer Medienberichterstattung stört. Leider ist auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk keinen Deut besser als die Privaten.

Seit Jahren schon konsumiere ich auch internationale Medien. Schon österreichische Publikationen (bei mir im wesentlichen standard.at) thematisieren oft Umstände, die von unseren deutschen Medien einfach totgeschwiegen werden. :(

Den von mir irgendwo aufgeschnappten Begriff einer deutschen "Gesinnungsdiktatur" kann ich jedenfalls nicht (mehr) pauschal von der Hand weisen. Zu sehr beschränkt sich die Berichterstattung unserer Medien in meinen Augen auf das, was die Staatsdoktrin vorgibt. Und wer sich auch nur in Teilbereichen kritisch äußert, wird umgehend als Befürworter des russischen Angriffskriegs diffamiert.

• Der Logistikkonzern Deutsche Post DHL Group stoppt sein nationales Geschäft in Russland dauerhaft. :thumbup:

„Wir haben diese Entscheidung vergangene Woche getroffen“, sagte Vorstandschef Frank Appel bei der Vorlage der Quartalszahlen am Freitag in Bonn.

Insgesamt hat die Deutsche Post vor Beginn des Ukraine-Krieges 3500 Beschäftigte in Russland gehabt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ...

Noch perverser ist es eigentlich nur noch, Russland (mit denen wir im Wirtschaftskrieg sind und die wir fast überall boykottieren) um Gas anzubetteln.

Auf Vertragserfüllung zu bestehen hat jetzt wenig mit Betteln zu tun.

Pervers war die Gasspeicher an Gazprom zu verkaufen und die Energieversorgung Deutschlands komplett von russischem Gas abhängig zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!